Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Diat and Erhanrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.08.2021, 11:28    Titel: Diat and Erhanrung

Hallo liebe Mitglieder! Ich halte derzeit Diat! Das hat wirklich viele Schwierigkeiten! Zum Beispiel bin ich eine Naschkatze und kann einfach auf Sußigkeiten und leckere Produkte nicht verzichten. Wer hat Erfahrung damit? Teilt ihr bitte euere Erfahrung mit!
Danke im Voraus!
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.08.2021, 07:10    Titel:

Hallo zusammen! Damit habe ich Erfahrung! In gleicher Situation war ich vor einigen Monaten auch! Zuckerreiche Versuchungen locken besonders während einer Diät, das ist wirklich so, aber dafür gibt es eine Lösung, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ohne auf süße Leckereien verzichten zu müssen, kannst du dein Ziel erreichen! Während meiner Diät habe ich viele Süßigkeiten benutzt! Hier lasse ich die Webseite https://www.esn.com/
Hier kannst du viele gute Produkte finden! Ich benutzte hauptsächlich Eiweißpulver, diese sind heutzutage ein selbstverständlicher Bestandteil der Ernährung sportlicher Menschen. Es gibt Proteinpulvern in allen Variationen und Geschmacksrichtungen. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corny
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.06.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 13:16    Titel:

Ein wenig Durchhaltevermögen sowie etwas guten Willen sollte man schon an den Tag legen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yanna
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.09.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 22:24    Titel:

Ich bin von den ganzen Diäten, die man heutzutage online finden kann, so gar nicht überzeugt. Ich habe selbst unzählige ausprobiert und meistens ohne großen Erfolg, denn entweder musst ich hungern, oder es hat sich nichts auf der Waage getan trotz der durchgehaltenen Diät.
Ich finde, dass eine Kombination aus Sport und einer einfachen Ernährungsumstellung viel bessere Resultate liefern können.
Man sollte auch unbedingt vorher checken, ob man eine Gute Verdauung, beziehungsweise Stoffwechsel hat. Dies kann sehr oft der Grund für Übergewicht oder Probleme mit dem Abnehmen sein.
Bei mir war die Verdauung sehr schlecht und lahm, deswegen habe ich zugenommen und es auch nicht geschafft trotz der Diät wieder abzunehmen.
Um diesen Prozess etwas anzukurbeln, habe ich mit der Einnahme von solchen Darmbakterien Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln Darmbakterien Kapseln angefangen. Bei mir haben die Kapseln wirklich mein Leben verändert, denn nachdem ich angefangen habe sie täglich zu nehmen, kam es eigentlich recht schnell zu einer Veränderung bei mir, die ich zuerst gespürt und dann auch gesehen habe.
Ich denke, dass man einfach für sich herausfinden muss, worauf der Körper am besten reagiert.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.11.2021, 17:31    Titel:

Ich finde es nur am Anfang schwierig auf Süßigkeiten zu verzichten, wenn man aber die schwierigsten Tage übersteht ohne schwach zu werden, ist es später kein Problem mehr. Denn bei mir ist es so, dass ich dann später überhaupt keine Lust mehr auf Süßes habe.
Bei mir ist es allerdings so, dass mein Immunsystem immer geschwächt wird, wenn ich abnehme, deswegen muss ich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, um das Immunsystem aufrecht zu halten.
Ich habe mir immer den Immunbooster, dieser ist wirklich ausgezeichnet und dazu auch ein naturreines Produkt.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.01.2022, 14:13    Titel:

Effektiv und gesund abnehmen, geht nur mit Sport und gesunder Ernährung, anders nicht. Ich finde Sport besonders wichtig und man muss da einfach durchhalten und nicht aufgeben. Für Menschen, die noch nie Sport getrieben haben, ist es besonders schwer und ich weiß es aus eigener Erfahrung. In dem Fall ist ein Personal Training eine gute Wahl. So hat man nicht die Chance bei der ersten Hörde aufzugeben, da man sein Training einfach durchziehen muss. Smile Ich habe online unter Personal Training Basel jemanden gefunden, der mich super unterstützt hat. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2022, 14:27    Titel:

Eine richtige Diät mache ich nie, da ich mich einfach nicht an eine einseitige Ernährung halten kann und auch nicht vollkommen auf bestimmte Lebensmittel verzichten möchte.
Ich mache aber Ernährungsumstellungen, so dass ich bestimmte Lebensmittel mehr und andere weniger esse. Bei mir wirkt so eine Umstellung richtig gut, dennoch muss ich dazu auch Sport machen, sonst macht es keinen Sinn.
Da ich aber ein eher unsportlicher Mensch bin und auch nicht so gerne ins Fitnessstudio gehe, habe ich mich entschieden einfach zuhause zu trainieren.
Ich habe ein Indoor Bike bei Indoorbiketest.com gekauft, welches vor allem zum Abnehmen sehr empfehlenswert ist.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 19:08    Titel:

Ich mache keine Diäten, da sie meiner Meinung nach einfach nichts bringen. Ich achte aber auf meine Ernährung und versuche gesund zu essen. Mein Problem war schon immer mein sehr langsamer Stoffwechsel und dieser ermöglicht mir auch nicht alles zu essen, wozu ich Lust habe.
Leider nehme ich sehr schnell zu, wenn ich mich ein bisschen gehen lassen. Aus dem Grund habe ich schon länger nach einem guten natürlichen Produkt gesucht, welches meinen Stoffwechsel ein bisschen ankurbeln kann. Vor kurzem habe ich dann auch eine Stoffwechsel Formel entdeckt, die sehr empfehlenswert ist.
Die Stoffwechsel Formel von Jasper Caven ist ein naturreines Produkt und enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Grüntee-Extrakt, Koffein aus Guarana-Extrakt, Cholin und Piperin.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.08.2022, 09:14    Titel:

Wenn Sie nach guten Artikeln zum Lesen suchen, besuchen Sie die Website: hoengen-saeffelen.de. Hier finden Sie viele interessante Informationen aus der ganzen Welt. Ein genialer Blog mit Texten zu verschiedenen Themen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gebbet
Junior


Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12.08.2022, 08:42    Titel:

Sehr interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41897 / 0