|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kl Junior

|
Verfasst am: 01.02.2022, 18:17 Titel: Einsatzplanung |
|
|
Hallo, kennt sich jemand mit Software aus? Ich benötige eine gute Software Lösung für die Einsatzplanung in der Firma. Es geht darum, dass die Einsätze unserer Leute im Außendienst besser organisiert werden müssen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Floriian Junior
|
Verfasst am: 01.02.2022, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo
Ich arbeite auch in einer Firma, die Techniker im Außendienst hat und bei uns könnte man die Einsätze ohne eine Software nicht organisieren. Diese plant einfach alles auch die Routen, die die Techniker tägliche fahren. Das ist aber gut so, denn die Einsätze werden dadurch nicht nur ökonomischer, sondern auch ökologischer. Wir haben sehr viele Angestellt und die meisten sind im Außendienst, also es sind Techniker, die jeden Tag von einem Kunden zum anderen fahren. Online kannst du dich unter Field Service Management etwas ausführlicher informieren. Vielleicht wäre das euch eine gute Lösung für euch.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 13.02.2023, 17:26 Titel: |
|
|
Cool, dass du solche Sachen meldest.
stahlhallen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54254 / 0
|