Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Eiskunstlauf - ein toller Sport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eiskunstlauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highvoltage
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 08:39    Titel: Eiskunstlauf - ein toller Sport

Ich wollte mal ein Lob an alle Eiskunstläufer richten. Mich fasziniert der Sport nämlich wirklich sehr. Ich bewundere jeden Eiskunstläufer, da hier Tanz, Rhytmik und dann noch das Schlittschuhfahren verbunden wird. Das Schlittschuh laufen allein ist für mich schon eine Kunst und doch alles andere als einfach.....

Ich selbst laufe auch gerne Schlittschuh. Aber dabei belasse ich es dann auch. Ich kann mir nicht vorstellen auf dem Eis auch noch irgend welche Figuren und tänzerische Elemente hinzulegen.

Grüße
_________________
Viele Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 12:09    Titel:

Hallo Nicole,
mir gefällt Eiskunstlauf ebenfalls sehr gut. Ich bewundere die Sportler, wenn sie ihre Höchstleistungen auf dem Eis bringen. Da kann man nur den Hut ziehen.
Ich fahre auch nur normal Schlittschuhe, was aber in jedem Winter immer wieder viel Spaß macht.

Grüße Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchneeNRW
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Werl

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 09:24    Titel:

Ich fahre auch gerne aus Spaß Schlittschuh und aber für irgendwelche Pirouetten oder Figuren bin ich dann doch zu unbeweglich Very Happy Schaue mir aber gerne die professionellen Eiskunstläufer an!
_________________
Ski heil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 08:25    Titel:

Das sieht schon toll aus, wenn man den Profis zuschaut. Gucke mir das auch gerne an. Aber wenn ich mich da an mein erstes Mal auf dem Eis erinnere! Oh mein Gott, da versagt auch im tiefsten Winter das Deo! Laughing Aber rucki zucki ist man auf den Kufen und dreht seine ersten Runden. Natürlich nur echt mit Bandenbremsung!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funtiger
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 22:40    Titel:

Ha, wie geil! Ich stell mir das gerade vor! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 21:36    Titel:

Mach dich nur lustig! Ich habe da totale Höllenqualen erlitten!!! Ich mache ja jeden Spaß mit aber für so kleine Kufe bin ich nicht geschaffen. Ich hatte das nur probiert, weil ich dachte das kann ja nicht viel anders als Inlineskaten sein - boh aber das war voll schwierig sich gerade auf dem Eis zu halten und nicht wie ein nasser Sack hinzuplumpsen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funtiger
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 21:53    Titel:

Och, das war doch nicht böse gemeint! Es war nur so eine amüsante Vorstellung! Laughing Ich habe es persönlich ja noch nicht ausprobiert. Ist ja auch eher was für die Damen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 21:55    Titel:

Na, probier das erst mal selber aus, bevor du dich über mich lustig machst. ich wette dir geht es genauso! Wieso soll Eislaufen denn nur was für Frauen sein? Gibt genug professionelle Eiskunstläufer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funtiger
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 09:10    Titel:

Ich glaube ich will das gar nicht ausprobieren. Ist nicht genug Action dabei. Der einzige Grund für mich auf diese Kufe zu steigen, wäre vielleicht um Eiskockey zu spielen. Das ist dann auch Mal ein richtiger Männersport - nix mit Piruetten drehen und Leggings! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 07:48    Titel:

Ok, Recht hast du! Für Männer ist der Sport vielleicht wirklich nicht so attraktiv. Sagt aber auch keiner, dass du eine Leggings tragen sollst! Wink
Eishockey klingt natürlich auch super. Habe es früher schon einmal mit Feldhockey versucht. Der Sport gibt einem ja den totalen Adrenalinkick, wenn man mal die tausend blauen Flecke außer Acht lässt. Aber dafür muss man ja gleich wieder einem Verein beitreten und so viel Zeit habe ich da in der Woche auch nicht, um ständig zu Trainingsstunden zu gehen. Eishockey wird bei mir wohl eher nix, bin ja auf dem Eis nur der Bandenbremser! Laughing Dafür müsste ich erst einmal Eislaufen lernen und so richtig Spaß hat mir das nicht wirklich gemacht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Eiskunstlauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7036 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 5723 / 0