Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Empfehlung für die ersten beiden Wochen im Feb. 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 06:33    Titel: Empfehlung für die ersten beiden Wochen im Feb. 2014

Morgen zusammen,

ich würde mich über einige Empfehlungen freuen für 14 Tage Skiurlaub im Februar.

Wir sind ein sportliches Paar (w27/m28)das gerne auch mal gemütlich unterwegs ist. Für uns ist es erst die 5. Saison. Skilevel sollte etwa um 50 liegen und gefahren wird nur präparierte Piste bis auf kleine Ausnahmen nach Neuschnee. Auf langen blauen und roten Pisten fühlen wir uns am wohlsten, vor allem wenn diese auch mal durch bewaldete Gebiete gehen.

Wir brauchen kein apres Ski, wohnen gerne in höheren Gebieten mit hoher Schneewahrscheinlichkeit im Tal und es muss zwingend ein Apartment sein.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was uns gefalen könnte. Bis jetzt denken wir an Silvretta Mintafon, Obergurgl Hochgurgl oder Sölden. Mit der Schweiz oder Frankreich haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt, sind aber offen dafür.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaniBlogger
Junior


Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 15:57    Titel:

Darf ich dir die Zillertal Arena empfehlen? Ich war letzte Saison in Gerlos im....ach wie hieß gleich noch mal das Hotel...Gaspingerhof, glaub ich (btw. darf man hier Hotelnamen erwähnen? Bin neu Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42938 / 0