Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Entsorgung von Sondermuell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.08.2021, 15:39    Titel: Entsorgung von Sondermuell

Ich habe eine Werkstatt und möchte jetzt so schnell wie möglich mit all den Werkzeugen, Geräten, Einrichtungsgegenständen und Materialien umziehen. Außerdem ist dort auch ein Lager an Sondermüll, den ich bis jetzt nie wegbringen konnte. Welche Entrümpelungsfirma könnte mir den Sondermüll entsorgen und meine Werkstatt in einem Zug umsiedeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2021, 23:05    Titel:

Nachvollziehbar. Jede verlorene Stunde verliert man eben Geld in einem eigenen Geschäft. Bei mir war das ähnlich. Ich hatte Probleme mit meinem Frisiersalon, weil meine Kunden mit der Zeit angeblich zu laut wurden. Die Nachbarn wollten uns einfach loswerden, weil sie uns den Erfolg nicht gönnten. Wie auch immer, ich hatte auch sehr viel Sondermüll zu entsorgen. Das Entrümpelungsunternehmen https://321entruempelung.de/entruempelung-essen/ erledigte beides wunderbar für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 19.05.2022, 10:37    Titel:

Interessante Dinge, die du hier beschreibst.
https://1688import.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 17:54    Titel:

Dafür gibt es doch Ansprechpartner in der Region. Die Stadt hat doch genau für solche Sachen Verträge oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.07.2022, 13:32    Titel:

Einen schönen guten Tag,
wir haben, unser Haus entrümpelt, weil wir es verkaufen mussten. Das war eine wichtige Maßnahme. Es ist uns gelungen unser Haus sehr schnell zu verkaufen. Wor haben uns an Hausverkauf in München https://www.rogers-immobilien.de/hausverkauf-muenchen/ gewnadt. Es lohnt sich wirklich die Expertise erfahrener Makler zu nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42907 / 0