Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Eure Lieblingseishockeymannschaften

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusy84
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 17:57    Titel: Eure Lieblingseishockeymannschaften

Eishockey mag zwar in Deutschland nicht vor Beliebtheit strotzen, wenn man sich den Fußball mal als Vergleich danebenstellt, aber dennoch scheint es vereinzelnde Fans zu geben. Die deutsche Eishockeyliga finde ich persönlich jetzt nicht mehr so spannend, aber das wohl eher aus Unmut darüber, dass die Moskitos Essen einfach keinen wirklichen Fuß mehr in den obigen Ligen bekommen.

Sicherlich habt Ihr schon einmal von den Kölner Haien oder Iserlohner Rootsters gehört. Doch wie sieht es auch über den großen Teich hinaus mit Boston Bruns, Dallas Stars & CO aus? Auch gerne in die anderen Richtungen wie HC Davos oder CSKA Moskau.

Welche Vereine schaut Ihr denn am liebsten beim Spielen zu und warum? Mir geht es jetzt nicht darum, ob Ihr gerne die Schlägereien begutachtet, denn das meine ich weniger. Wo glaubt Ihr, dass für das Geld auch wirklich etwas geboten wird? Ich finde auf jeden Fall die Pittsburgh Pinguins als Besuchswunsch sehr klasse, denn da ist wirklich immer etwas los. Doch auch New York Rangers und CSKA Moskau sind als Eishockey-Teams wirklich überragend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowwi
Junior


Anmeldedatum: 12.10.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 15:55    Titel:

Wir waren früher relativ häufig in Weißwasser bei den Lausitzer Füchsen. (2. Liga der DEL) Seit neustem gehen wir ab und an zu den Eisbären Berlin.

Mit der NHL hab ich so gar nichts zu tun. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das abseits vom WWW verfolgen sollte. Embarassed
_________________
*Keine Signatur*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:33    Titel:

Ich war gelegentlich mal bei den Frankfurt Lions, oder Kassel Huskeys. Wenn man schlechte Plätze hat macht das leider nicht viel Spaß zuzuschauen, man hat kaum den Puck gesehen von unserem Platz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Eishockey Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42833 / 0