Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Eure Lieblingsziele zum Ski/Snowboard fahren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highvoltage
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:25    Titel: Eure Lieblingsziele zum Ski/Snowboard fahren?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wohin ihr fahrt und wo ihr schon überall gewesen seid?

Also am liebsten fahre ich mit meiner Familie nach Berchtesgaden. Dort ist die Landschaft sehr schön und auch toll zum Skifahren. Dort wohnen wir dann für 1 Woche im Hotel Binderhäusl. War jemand schon dort? Ich finde es wirklich toll dort.

Bald kommt der Winter ja endlich. Smile

Viele liebe Grüße
_________________
Viele Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:41    Titel:

Hallo,

fahren viel (in den Alpen) im Wilden Kaiser, Sölden, Zell am See, Kaprun, in Deutschland im Harz Braunlage oder in Lengries, also überall mal...vielleicht kennt ja noch jemand nen gutes Skigebiet wo sich im winter ein Ausflug hin lohnt?!

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpinestar
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 11:57    Titel:

Hey!

also ich fahre zum Snowboarden am Liebsten nach Val Gardena - Gröden (in den Dolomiten). War bisher 3 mal da und denke es wird in der nächsten Saison wieder dorthin gehen Wink Ich habe dort die Orte Wolkenstein und St. Christina besucht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Wink

Viele Grüße

alpinestar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manku
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 06:48    Titel:

Hey, ich war im letzten Winter mit Freunden in Sölden zum Skifahren.
Das war sehr schön dort und ich werde im nächsten Winter wieder hinfahren.
Außerdem gefällt mir als Skigebiet noch Ischgl, wo ich auch schon gewesen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicBoy
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 09:21    Titel:

Ich mache mit Freunden auch sehr gern Urlaub im Berchtesgadener Land.
Wir übernachten sehr oft in der dortigen Jugendherberge (zum Link).
Der Preis ist günstig und die Herberge ist schön gelegen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowplug
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 13:13    Titel: Dolomiten

Also für mich sind die Dolomiten mit abstand das tollste skigebiet(gröden, la villa...) DOOOLOmiti Superski Very HappyVery Happy
_________________
Skihelme sind ein wichtiger beszandteil eines Wintersportlers. Bei findet man auch Skihelm Größentabelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comeandgo
Junior


Anmeldedatum: 30.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 11:10    Titel:

kathi-s hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

fahren viel (in den Alpen) im Wilden Kaiser, Sölden, Zell am See, Kaprun, in Deutschland im Harz Braunlage oder in Lengries, also überall mal...vielleicht kennt ja noch jemand nen gutes Skigebiet wo sich im winter ein Ausflug hin lohnt?!

.


Ist bei uns ähnlich. Dieses Jahr das erste Mal zum Skifahren im Harz gewesen - Klasse! Kann ich nur empfehlen!


Zuletzt bearbeitet von comeandgo am 16.01.2015, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrittaSoest
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 13:42    Titel:

Ich war zwar erst in 4 Skigebieten doch dabei hat mir Sölden am besten gefallen. Wir sind im letzten Winter mit einer Jugendreise ins schöne Ötztal aufgebrochen und hatten neben viel Schnee und Ski auch einen ausgiebigen Apres Ski. Dies ist in Sölden wohl einmalig. In diesem Jahr werden wir mit dem gleichen Reiseveranstalter(hier klicken) in Zillertal reisen. Mal sehen was dort so am Bach ist... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43239 / 0