Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

für winterfans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Fotoecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skifan
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:44    Titel: für winterfans

das sind ja wirklich coole fotos geworden. Very Happy Very Happy ich bin gerade auf der suche nach schönen anregungen für meinen urlaub. hab auch schon einiges gefunden. interessant fand ich diese aktion. auch wenn es da nicht in den schnee sondern ins warme geht. hier gibt es sehr schöne bilder mit schnee und spaß im winterurlaub. macht ihr eher schnappschüsse oder auch "künstlerische" sachen?

viele grüße
skifan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RunWave
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:08    Titel:

Ganz klar, sowohl als auch. Mit der kleinen Digi Schnappschüße aus der Hüfte, da gibt es immer witziges und schmunzelndes gerade beim rodeln in der Gruppe. Bei den super Farben im Winter (Stahlblau, weißer Schnee, Sonne, grüne Tannenspitzen, Weitsicht und und...) gibt's nur eins, auch mal ein Nachmittag Pause vom Wintersport und mit der Spiegelreflex auf Achse gehen. Da sieht man so richtig die Schönheit einer Winterlandschaft. Tipp: mal Macroaufnahmen von Schneekristallen in der Sonne oder ganz flach Bilder vom Schneegestöber der Skifahrer und Rodler machen. Gibt einfach jede Menge Motive. Vielleicht ja auch mal ein Geschenk in Kalenderform daraus machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dreamofgod
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 08:03    Titel:

I'm quite serious about the issues raised in this speech.


ทางเข้า maxbet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aliveinx
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 06:44    Titel:

This is something that can help us a lot in the discussion within this thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2021, 20:27    Titel: Re: für winterfans

skifan hat Folgendes geschrieben:
das sind ja wirklich coole fotos geworden. Very Happy Very Happy ich bin gerade auf der suche nach schönen anregungen für meinen urlaub. hab auch schon einiges gefunden. interessant fand ich diese aktion. auch wenn es da nicht in den schnee sondern ins warme geht. hier gibt es sehr schöne bilder mit schnee und spaß im winterurlaub. macht ihr eher schnappschüsse oder auch "künstlerische" sachen?

viele grüße
skifan


Ich mache auch gerne künstlerische Sachen. Für schnappschüsse bin ich eher nicth so zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Fotoecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

20007 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 8719 / 0