Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Skistiefel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 10:16    Titel: Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen

Hallo zusammen,

Ich bin im Besitz eines Fischer Vacuum 130. Ich komme mit dem Innenschuh nicht so ganz klar. Die Ferse könnte mehr Halt bieten und die Naht seitlich am Vorderfuß sorgt bei mir für eine Druckstelle, bzw. reibt es dort und führt zu unangenehmen Schmerzen. Ich hatte die Überlegung einen Bootdoc Innenschuh in meine angepasste Fischer Außenschale schäumen zu lassen.

Nun meine eigentliche Frage: Hat jemand ähnliche Probleme und darüber nachgedacht oder noch besser mein Vorhaben selbst schon verwirklicht ?

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Skistiefel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

5595 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 46614 / 0