Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Fit trotz Corona

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.01.2021, 07:44    Titel: Fit trotz Corona

Hey Leute!
Ich bin früher 3 Tage die Woche ins Fitnessstudio und mein Trainer hatte gesagt, dass ich Eiweißsnacks und solche Süßigkeiten essen soll.

Aber ich habe keine Ahnung woher ich die bekommen kann. Kennt sich da jemand aus??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22.01.2021, 15:11    Titel:

Hallo!

Ich bin ein Fan von gesunder Lebensweise und verfolge diese schon recht lange. Ich ernähre mich ziemlich gesund, aber ich kann mir mein Leben ohne Süßigkeiten nicht vorstellen. Aber wie wir wissen, sind die üblichen Süßigkeiten voll von ungesunden Kalorien und schaden unserem Körper sehr.

Daher habe ich mich entschieden, nach einer Alternative zu suchen. Ich habe verschiedene Low-Carb-Pulver, süße Cremes und Schokoriegel getestet und schließlich einen perfekten Onlineshop gefunden, in dem eine Vielzahl solcher Produkte angeboten wird. Die Produkte haben eine hohe Qualität und schmecken sehr gut. Besondres das Dextrose Pulver liefert Kohlenhydrate die schnell verfügbar und leicht verdaulich sind. Schau am besten selbst: https://www.sportnahrung-engel.de/sportnahrung/kohlenhydrate/dextrose.html
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Junior


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29.01.2021, 14:45    Titel:

Hi! Ich versuche seit neustem immer darauf zu achten genügend Bitterstoffe zu mir zu nehmen. Auf der Seite https://bitterliebe.com/pages/uber-bitterstoffe-3# kann man auch schauen, wieso Bitterstffe wichtig für den Körper sind. Vielleicht interessiert euch das ja auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

16564 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 7830 / 0