Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Fitness Tracker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gebbet
Junior


Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 09:55    Titel: Fitness Tracker

Hi Leute,

ich möchte mir einen Fitness Tracker kaufen um meine sportlichen Aktivitäten besser im Blick zu behalten. In erster Linie werde ich den Tracker fürs Laufen und Radfahren nutzen. Im Winter bin ich aber auch gerne Skifahren und es wäre daher toll, wenn das Gerät auch hier zum Einsatz kommen könnte. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich? Preislich sollte das Gerät aber unter 100 Euro liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swooda
Junior


Anmeldedatum: 17.05.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 08:28    Titel:

Wenn es um einen guten Fitness Tracker für unter 100 Euro geht, dann kann ich dir den Garmin Vivofit 4 empfehlen. Ich nutze den nun schon einige Zeit und bin super begeistert. Fürs Joggen und Radfahren ist er auf alle Fälle optimal geeignet, ob er auch zum Skifahren taugt, weiß ich leider nicht. Er besitzt jedenfalls kein GPS aber das sollte eigentlich kein großes Problem darstellen. Lies dir doch mal hier unter https://reviewberry.de/garmin-vivofit-4/ den Testbericht zum Garmin Vivofit 4 durch. Vielleicht findest du dort noch mehr Informationen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 23.04.2021, 13:53    Titel:

Schönen guten Tag!

Ja, auf diesem Gebiet habe ich mich durchaus auch schon beschäftigt und denke doch, dass es auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Anschaffung wäre.

Allerdings verbringe ich dann doch die meiste Zeit in meinem Fitness-Center( https://www.loewen-fitness.de/ ).

Daher denke ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass das ein notwendiges Gadget für mich wäre.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 02.07.2021, 11:24    Titel:

Hallöchen! Also ich kenne da eine Seite, wo man sich sowas auch mal anschauen kann. Bei Expertentesten um genau zu sein. Ich habe da auch direkt mal so einen Vergleich von Fitnesstrackern verlinkt. Vielleicht findet ihr da ja eine passende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43205 / 0