Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Frauenwald am Rennsteig auf 800 Metern Höhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThueringerWaldziege
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Frauenwald am Rennsteig

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 19:11    Titel: Frauenwald am Rennsteig auf 800 Metern Höhe

Ich stelle mich und den Wintersportort Frauenwald am Rennsteig vor. In Frauenwald am Rennsteig züchte ich auf meiner Gebirgswiese meine Thüringer Biohimbeersträucher, die ich direkt von der Wiese an meine Bestellkunden meiner Firmenhomepage www.thueringer-biohimbeeren.de versende. Während der Wintermonate ist dies nicht möglich, also treibe ich ausgiebig Wintersport. In Frauenwald kann man links der Straße Fraubachtal Abfahrtslauf machen. Der Ski- Lift ist von der Straße zu erkennen. Unten im Tal liegt das Ausflugslokal Fraubachmühle. Außerdem gibt es viele Kilometer Langlaufloipen. Einmal im Jahr findet in Frauenwald das große Schlittenhunderennen statt.
Informationen hierzu und zu Übernachtungsmöglichkeiten gibt das Fremdenverkehrsamt Frauenwald.

Mein Fazit: Frauenwald braucht sich nicht hinter den bekanntesten Wintersportorten wie Oberhof oder Mégève (Frankreich) zu verstecken.
Man kann in Frauenwald in komfortablen Hotels logieren und in den zahlreichen Restaurants die Spezialitäten der Region geniessen.

Mein Motto: Unser Thüringen, unsere Heimat ! Very Happy [/b]
_________________
ThueringerWaldziege
thueringer-biohimbeeren.de

Unser Thüringen, unsere Heimat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42916 / 0