Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Freestyle-Skiing ausprobieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Freestyle-Skiing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funtiger
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 11:08    Titel: Freestyle-Skiing ausprobieren

Hi!

Ich würde es gerne mal mit Freestyle Ski probieren... Jedoch bin ich sicher 9 Jahre nicht mehr wirklich Ski gefahren, weil ich mich zwischenzeitlich einfach mehr für das Snowboarden begeistern konnte.

Meint ihr es ist überhaupt sinnvoll, wenn man so lange nicht auf Skiern stand gleich mit Freestyle Ski anzufangen, oder sollte man erstmal wieder mit dem Carven anfangen?

Freue mich über Antworten!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariannerl
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 18:34    Titel:

Hallo,

ich glaube nicht, dass man das einfach so pauschal sagen kann. Das liegt bei jedem selbst, z.B. wie sicher man sich fühlt und wie gut man vorher schon gefahren ist. Probier es einfach aus! Du kannst in Sportgeschäften auch Geräte und Ausrüstungen ausleihen und probieren, welche dir zusagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 11:20    Titel:

Ich denk mal schon, dass du gleich wieder mit dem Skifahren anfangen kannst. Ein Freund von mir hat vor kurzem auch nach 4 Jahren wieder mal auf Ski gestanden und es hat auf Anhieb geklappt. Er war auch die letzten Jahre Hauptsächlich auf dem Snowboard unterwegs und das hat ganz gut geklappt. Ist natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich würde dir ja empfehlen, erstmal ein paar Runden irgendwo zu drehen um wieder ein richtiges Gefühl dafür zu bekommen. Du willst dir ja sicher nicht gleich die Knochen brechen. Üben im Snow-Park ist vielleicht auch ganz gut, da kannst du dich schon mal an die einfachen Sachen ranwagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Freestyle-Skiing Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7293 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 5983 / 0