Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Gescheite Skibox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausPeter
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 10:25    Titel: Gescheite Skibox

Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit einer Dachbox als Skibox. Meine alte (oder doch nicht so alte) Dachbox hat den Geist aufgegeben. Sie ist spröde geworden und der Deckel ist einfach gerissen. Hat wohl die Temperaturen doch nicht so verkraftet. Ich brauch aber eine Dachbox für mein ganzes Zeug`s. Ich habe mich hier mal umgesehen, weiß aber nicht ob ich soviel Geld für eine Skibox in die Hand nehmen sollte..... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin85
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 11:08    Titel:

Ob du eine Dachbox für Skier oder gleich eine Skibox suchst, ist egal. Die Preise unterscheiden sich da nicht. Skiboxen gehen so ab 350 Euro los. Die Preis sind also normal. Meine Skibox habe ich bei heuts gekauft. Da ist bestimmt auch für dich etwas passendes dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria45
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.01.2024, 13:23    Titel:

Wenn Sie eine neue Dachbox brauchen, vor allem eine, die auch als Skibox verwendet werden kann, könnten Sie nach einer kurzen Recherche einen Preisschock bekommen. Aber keine Angst! Auf Transportheld erwartet Sie eine großartige Option. Lassen Sie sich nicht von den hohen Preisen bei anderen Händlern von Ihren Winterreisen abhalten. Mit Transportheld können Sie sich auf die Qualität Ihrer Dachbox verlassen, ohne das Budget zu sprengen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43222 / 0