Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Heliskiing? (Schwierigkeit)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Extremskifahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 18:16    Titel: Heliskiing? (Schwierigkeit)

Morgen,

ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal Heliskiing versucht hat?
Ich hab mich n bisschen in den Stoff reingelesen und scheinbar muss man dafür n ziemlich sicherer Skifahrer sein, mir machen aber schwarze Pisten und zu tiefer Schnee doch noch Probleme (keine Schlimmen, aber ich werde unsicher).
Ab wann würdet ihr denn empfehlen sich an sowas mal zu versuchen & wo gibts sowas ... sagen wir preisgünstig(er)? ^^
Stelle mir das imo n bisschen wie in Amerika/Norwegen mit Doppelschwarz vor Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeskier
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 08:27    Titel:

Hi, würd mich gern anhängen und auch gern mehr übers Heliski erfahren.

Hat jemand Erfahrungen und kann Ratschläge geben?

Anbieter hab ich schon diverse gefunden, wobei ich hängen geblieben bin. Kennt mich nicht sooooo gut aus, aber das Angebot scheint wirklich sehr groß zu sein.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterLe
Junior


Anmeldedatum: 07.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 11:38    Titel:

Hallo! Das find ich ja total interessant, habe auch erst hier gelesen und da hat mich die Abenteuerlust gepackt. Ich habe gehofft, dass hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, aber scheinbar nicht. Schade.

Wenn nicht, vielleicht kann ich euch ja bald berichten. Very Happy
_________________
Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winwinxx11
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 11:15    Titel:

heliskiing wer hat es versucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2021, 21:26    Titel:

Freeskier hat Folgendes geschrieben:
Hi, würd mich gern anhängen und auch gern mehr übers Heliski erfahren.

Hat jemand Erfahrungen und kann Ratschläge geben?

Anbieter hab ich schon diverse gefunden, wobei ich hängen geblieben bin. Kennt mich nicht sooooo gut aus, aber das Angebot scheint wirklich sehr groß zu sein.

Grüße

Ja ich denke auch, dass das Angebot groß ist. Mich interessiert das auch, deswegen lese ich mal schön hier weiter:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Extremskifahren Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43188 / 0