Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Immobilien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 13:31    Titel: Immobilien

Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, ob wer von euch in Immobilien investieren möchte, oder das sogar schon getan hat? Ich finde das Thema schon sehr interessant und hoffe, dass ich das auch irgendwann mal in Angriff nehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
belle21
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.12.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2021, 10:48    Titel:

Es ist heute sehr schwer an eine eigene Immobilie ranzukommen... vielleicht rechtzeitig einen Bausparvertrag abzuschließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.01.2022, 18:36    Titel:

Immobilien sind sehr teuer geworden, deswegen ist es auch für viele Familien schwer zum Eigenheim zu kommen.
Ich habe vor sieben Jahren mein Haus gebaut und hatte auch keinen abgeschlossenen Bausparvertrag.
Als ich entschlossen habe zu bauen, bin ich einfach zu meiner Hausbank gegangen und habe mich dort beraten lassen. Mich hat natürlich alles bezüglich des Kredites interessiert, denn ich wusste, dass es eine große Investition sein wird.
Mir hat man dann gesagt, dass eine Hypothek benötigt wird, was auch keine Problem war, denn meine Eltern habe da geholfen. Was ist eine Hypothek, kann man online erfahren.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 14.02.2022, 13:54    Titel:

Unter mcsammler.de, Münzkassetten finden Sie eine große Auswahl an Produkten zur Münzaufbewahrung. Kategorien anzeigen, Produkt auswählen, Bestellung aufgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gebbet
Junior


Anmeldedatum: 15.05.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.03.2022, 07:38    Titel:

Ich würde klein mit einem günstigen Objekt anfangen und mich dann langsam hocharbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolus
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.04.2022, 13:34    Titel:

Ich habe mir bereits Ende des Jahres meinen Traum einer eigenen Wohnung in München erfüllen können. Fairerweise muss man sagen, das dies ohne demos.de und zweier Bausparverträge nicht möglich gewesen wäre. Zu diesen hatte mich mein Vater seinerzeit praktisch genötigt, wie gut, das ich mal auf ihn gehört habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohn
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.04.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 17:30    Titel:

Ich würde auch gerne in Immobilien investieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paridiesy
Junior


Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.04.2022, 18:56    Titel:

Wenn eine Immobilie verkauft werden soll, muss zuerst der Wert dieser ermittelt werden. Dafür gibt es verschiedene Methoden, unter anderem das Sachwertverfahren. Das sollte ein erfahrener Immobilienbewerter durchführen.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam11
Junior


Anmeldedatum: 15.04.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.06.2022, 12:37    Titel:

Dieser Beitrag zeigt sehr wichtige Dinge. Schön, dass du es beschreibst.
balkontüren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusch
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.06.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2022, 12:37    Titel:

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir wohl auch ein Häuschen zulegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.11.2022, 17:01    Titel:

Wir haben vor einigen Jahren in eine Immobilie investiert, in der wir auch selbst wohnen. Schickes kleines Haus mit einem grossen Garten. Der war uns wichtig, weil wir einfach Gartenkinder sind und das schon von klein auf. Uns fallen auch immer wieder neue Ideen ein, haben uns jetzt eine Steinfigur in den Garten gestellt und sie macht da eine super Figur.

Wenn hier noch jemand Ideen braucht, dann schaut euch auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ einfach mal ein paar an. Es gibt einige Steinfiguren, die auch unterschiedlich gross sind. Was es ziemlich einfach macht, wenn man sich entscheiden muss. Auch kleine Zwerge, wie man sie aus Omas Garten kennt, gibt es. Sehe aber deutlich besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41932 / 0