Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Jacke!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Junior


Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:20    Titel: Jacke!!!

ich habe zurzeit die Iguana Herren Snowboardjacke Walla die ist nicht schlecht aber möchte gerne eine neue haben die warm hällt und gut aussieht könnt Ihr mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpinestar
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 14:11    Titel:

Hey, ich habe eine von Burton. War zwar etwas teurer aber lohnt sich definitiv..
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FarberJ80
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 09:07    Titel: was ist mit naketano

Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit Naketano gemacht. Die hält warm und sieht meines erachtens auch gut aus.
_________________
Juergen Faber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
winterwonderland
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:18    Titel:

Hallo!

Also ich hab meine Snowboardjacke von einer kleinen Firma die ökologische und nachhaltige Kleidung vertreibt. Ich muss sagen Zimtstern/Burton und Vaude sind echt super Marken, es sind funktionelle Jacken die auch dazu noch sehr schön sind. Ich selber habe eine Zimtsterjacke mit Fell und ich kann dir sagen die ist absolut geil und warm (bin ein Mädel und ziemlich erfroren) und noch dazu hab ich ein gute GEfühlt was für die Umwelt getan zu haben :-) checks halt mal wenn du Lust und Laune hast http://www.ecolodgesports.com/shop/funktionsbekleidung/snowwear_men
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 03.02.2023, 14:14    Titel:

Tolle Damenmode findest du auf der Website https://www.cropp.com/de/de/damen/kleidung/jeans/flare. Sie stöbern im gesamten Angebot und lernen das gesamte Angebot kennen. Für mich selbst kaufe ich oft viele Klamotten in diesem Laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41937 / 0