Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Jugendreisen in den Winterurlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 14:56    Titel: Jugendreisen in den Winterurlaub

Hey,
ich tippe mal das ich mich hier unter jugen Leuten wieder finde, die alle gerne günstig in den Winterurlaub fahren!

Deshalb würden mich mal so ein paar Sachen von euch interessiern und ich würde mich über ein umfangreiches Feedback freuen!!!!!!!!!!!!

1. Seid ihr schonmal bei einem Jugendreiseveranstalter mit gefahren, wenn ja bei welchem?

2. Worauf würdet ihr achten, wenn ihr euch eine Reise bei einem Reiseveranstalter heraus sucht? ( zum Beispiel: Skigebiet, Party, Altergruppe, special Events wie Testski/Board, ....etc. )

3. Was macht einen geilen Winterurlaub aus?

4. Welche Zeitraum wäre für euch der beste?

5.Würdet ihr einen Kurs wahrnehmen, wenn es einen für Fortgeschrittene gibt?

6. Was haltet ihr von Kursen wie Freestylekurse, Carving, etc.?

7. In welches Skigebiet würdet ihr total gerne mit einem Jugendreisenveranstalter?


Über ein ganz umfangreiches Feedback würde ich mich von jedem von euch freuen!!!

Also, woman kann man euch zu einem geilen Winterurlaub locken? Was wäre das Highlight, welches Euch noch kein Veranstalter geboten hat??

Ganz liebe Grüße von Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41911 / 0