Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Kaufberatung für Board - Bindung - Boot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Kaufberatung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 14:23    Titel: Kaufberatung für Board - Bindung - Boot

Hallo!

Ich befinde mich zur Zeit in den USA, und hab mein Snowboard zu Hause gelassen, weil ich dachte, ich würde hier nicht snowboarden... Wie dem auch sei, gibs hier doch ein kleines Gebiet.. Demnach stehe ich vor der Entscheidung: leihen oder kaufen und wieder verkaufen, da Versand aus Deutschland zu teuer ist.

Nunja, die Ausleihe kostet ungefaehr 50 EUR fuer 5 Tage. Sprich wenn ich noch extra am WE fahren möchte, kostet es nochmal mehr... Also dachte ich, kaufe ich mir hier ein Board und verkaufe es wieder in Deutschland, oder ich verkaufe gleich mein altes Board.

Demnach zu allererst eine Einschaetzung von euch: wieviel wuerde ich wohl fuer ein '03 Nitro Team 159 + Team Sta Bindung bekommen?

Also mal ein paar generelle Sachen über mich, vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen:

_ Groesse/Gewicht: 172cm / 60 kg
_ Schuhgroesse: 10.5 (US)
_ Fussausrichtung: goofy
_ Fahrkönnen: ganz o.k., fahre seit 4 Jahren (jeweils 2-3 Wochen/Jahr)
_ Zielausrichtung: Ich fahre so ziemlich alles. Am meisten Gefallen finde ich an Powder, eine schöne leere Piste ist auch mal toll (wenn's keinen Pulverschnee daneben gibt Smile, und endlich hab ich mich auch mal auf die Kicker dieser Welt gewagt...also so ungefähr freeride mit freestyle tendenz.
_ Preis (max.): Board in Richtung 400 US-$, Schuhe und Bindung je 200 US-$ (Sprich total nicht mehr als 800$). Könnte auch das gleiche in Euro sein, denk ich mal.
Hat da jemand eine Idee???
Danke schonmal Smile
LG
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Kaufberatung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43240 / 0