Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Kindergeburtstag planieren, wie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.04.2021, 21:10    Titel: Kindergeburtstag planieren, wie?

Mein Neffe hat in Kurze Geburtstag und ich möchte ihm eine Überraschungsparty machen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich am besten einen Kindergeburtstag planieren kann? Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Severin
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.04.2021, 22:14    Titel:

Finde es echt schön, dass du den Geburtstag für den Neffen planieren möchtest. Also da sollte unbedingt eine schöne Torte kommen, Geschenk sollst du auch nicht vergessen und Spiele natürlich. Wenn du Familie einladen möchtest, kann ich dir empfehlen es mit schön dekorierten Einladungskarten für den Kindergeburtstag machen zu lassen.

Auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag kannst du eine echt coole Seite finden, wo du leicht selber Kindergeburtstagskarten gestalten kannst, da sie auf ihrer Seite einen echt guten Editor haben, wo man alles schnell und leicht selber bearbeiten und nach Bedarf gestalten kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trev
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.05.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2021, 11:42    Titel:

So etwas planen wir selbst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.12.2022, 17:08    Titel:

Hast du es geschafft, den Kindergeburtstag zu planieren? Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps dazu sein, kann ich dir auch empfehlen es mal mit Einladungskarten zu versuchen.

Mehr auf https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ kannst du finden, dort kannst du auch 3 Musterkarten finden, sie haben eine große Auswahl an, also an Taufkarten, Hochzeitskarten, Geburtskarten und vieles mehr.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, ich finde auch, dass die Idee davon einfach super ist. Mit Einladungskarten  kann man auch eine schöne Feier planieren, was super ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43188 / 0