Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rico31 Mitglied
|
Verfasst am: 14.03.2023, 09:06 Titel: Lagerausstattung |
|
|
Wo haben Sie Geräte und Möbel für Ihr Lager bestellt und warum? Was könnt ihr mir empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
Mark174 Mitglied
|
Verfasst am: 14.03.2023, 09:06 Titel: |
|
|
Ich führe seit vielen Jahren mein eigenes Unternehmen und weiß, wie wichtig die Zusammenarbeit mit Spezialisten einer Branche ist. Deshalb möchte ich Ihnen empfehlen, die Website zu besuchen, auf der Sie Informationen über das Unternehmen Mag-Complex finden, das eine Vielzahl von Möbeln und Aufbewahrungszubehör anbietet, darunter zum Beispiel palettenregale . |
|
Nach oben |
|
 |
Kaka88 Mitglied
|
Verfasst am: 10.05.2023, 13:43 Titel: |
|
|
Ordnung in den Unternehmensunterlagen ist wichtig. Wie halte ich Ordnung? Sie sollten das Passende haben: Aktenschränke, Büroschränke. Dadurch können Sie alle Ihre Dokumente bequem an einem Ort speichern. Siehe: Werkstattmöbel. Schauen Sie sich das komplette Angebot an. Kontaktieren Sie das Unternehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Junior
|
Verfasst am: 16.10.2023, 20:39 Titel: |
|
|
Ein perfektes Lager ohne Regale, ist auch kein Lager. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht erwähnt wird. Was ist das für eine Lager? Besteht das nur aus Möbel? Dabei gibt es richtige gute Regale, die in keinem Lager fehlen dürfen. Je nach Größe und Gewicht, aber auf https://www.master-regale.de/metallregal-35-cm-tief.html findet ihr ein paar Metallregal die wir auch haben und auch sehr zufrieden damit sind. Gibt natürlich noch deutlich mehr, auch mit mehr Tiefe oder extra für schwere Kisten. Aber damit macht ihr nichts falsch und schafft Stauraum, um nicht im Chaos zu versinken. |
|
Nach oben |
|
 |
|