Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Macken im Snowboard

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 07:26    Titel: Macken im Snowboard

Hiho Leute

Bei der Skifreizeit meiner Schule 'durfte' ich die Fortgeschrittenen betreuen. Und da die's mit ihrem Leih-Equipment im Umgang nicht so genau nehmen, wie ich es mir mit meinem neuen Snowboard wünschte, gabs ein paar Macken und Schrammen im Board.

Nun möchte ich gern mal von euch wissen, wie ich weiter verfahren soll.
Zwei Schüler haben getrennt voneinander mein Board beschädigt:

Schüler 1 Situation:
Ich fahre vor, um die beiden Fortgeschrittenen zu beobachten. Während ich Mädchen X beim Abfahren beobachte, denkt sich Junge Y (der schon schneller + besser fährt) "Den seife ich ein!". Nimmt zu viel Schwung, bremst zu spät ab, bekommt sein Board nicht richtig quer, und fährt auf der Kante über mein Board.


Schüler 2 Situation:
Warten am Lift. Mädchen X komm zu mir rüber, läuft mit dem einen Fuß, und stößt mit dem SB ab. Unachtsam schlägt sie mit ihrer SB-Kante auf die meinige und "schält" ein bisschen ab (oder eher "ein"), ziemlich tief, paar Glasfasern werden durchtrennt.
Habe zu Hause diesen Einschnitt abgefeilt, damit es nicht weiter einreißt.

Fragen an euch:
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Board zum Hersteller, Kostenvoranschlag beantragen, und die Kosten den beiden (bzw. deren Versicherung) auferlegen?
Macken flicken ?
Problem ist auch, dass ich in knapp 3 Wochen schon wieder fahren werde, also das Einschicken nicht mehr klappen wird.

Danke vielmals,

Monroe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42952 / 0