Lillian Junior
|
Verfasst am: 19.12.2025, 19:48 Titel: Mittel fuer die Faltenbehandlung |
|
|
Hallo zusammen, ich wollte mal eine Diskussion anstoßen zum Thema Faltenbehandlung, weil mich interessiert, wie ihr das ganz praktisch im Alltag handhabt. Ich merke bei mir selbst, dass erste Linien deutlicher werden und frage mich, ob man eher auf Pflege setzt oder doch früher zu stärkeren Methoden greift. Mir geht es dabei weniger um Perfektion, sondern um ein frisches Hautgefühl und darum, sich selbst noch gern im Spiegel anzuschauen.
In letzter Zeit lese ich immer häufiger von natürlichen Ansätzen und Hausmitteln, unter anderem auch von Moossalbe gegen Falten. Einige schwören darauf, andere halten es für reines Marketing. Ich finde den Gedanken spannend, dass einfache Inhaltsstoffe eine Wirkung haben könnten, frage mich aber gleichzeitig, wie realistisch sichtbare Ergebnisse wirklich sind und ob jemand von euch damit langfristige Erfahrungen gesammelt hat.
Wie seht ihr das generell, lohnt es sich eurer Meinung nach, neue oder alternative Produkte auszuprobieren, oder bleibt ihr lieber bei bewährten Cremes oder sogar professionellen Behandlungen. Mich würde interessieren, was euch überzeugt hat und ob sich eure Einstellung zum Thema Falten im Laufe der Jahre verändert hat. |
|