Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Noch n Vorschlag!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deroesi1000
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 09:37    Titel: Noch n Vorschlag!

Dieser Eintrag sollte für alle interessant sein die nach Wien reisen wollen aber dennoch einen klassischen Städtetrip mit einem Schiurlaub verbinden wollen. Viele meinen das lässt sich nicht kombinieren aber in Wien geht das da wir ein hervorragendes Schigebiet in unmittelbarer Nähe haben.

Als ich in meiner frühen Jugend von Tirol nach Wien zog wollte ich wissen, ob sich in unmittelbarer Nähe (das heisst in einem Umkreis von etwa 2 Stunden von Wien entfernt) ein Schigebiet befindet.

Ich bin auf den Wiener Hausberg, den Semmering gestossen.

günstig parken flughafen leipzig Hausboot Geiseltalsee Flucht und Rettungsplan Sanitär Fachhandel drucksofa

Das Schigebiet dass ich meine ist das Schigebiet am "Semmering" und sehr leicht auch mit dem Zug zu erreichen. Es gibt einige Liftanlagen und Schihütten und es lässt sich dort wunderbar entspannen und mit einem klassischen Städtetrip verbinden.

also dann Schi heil und geniesst euren Österreich Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 19:01    Titel: Re: Noch n Vorschlag!

deroesi1000 hat Folgendes geschrieben:
Dieser Eintrag sollte für alle interessant sein die nach Wien reisen wollen aber dennoch einen klassischen Städtetrip mit einem Schiurlaub verbinden wollen. Viele meinen das lässt sich nicht kombinieren aber in Wien geht das da wir ein hervorragendes Schigebiet in unmittelbarer Nähe haben.

Als ich in meiner frühen Jugend von Tirol nach Wien zog wollte ich wissen, ob sich in unmittelbarer Nähe (das heisst in einem Umkreis von etwa 2 Stunden von Wien entfernt) ein Schigebiet befindet.

Ich bin auf den Wiener Hausberg, den Semmering gestossen.

<a href="http://www.xn--ratgeber-chesterfield-mbel-yvc.de/chesterfield-stuhl.php">Chesterfield Stühle</a> <a href="http://www.neutrosan.de">wasserschaden mainz</a> <a href="https://www.traumslip.de">getragene Slips</a> <a href="https://look-fresh.de">Kontaktlinsen</a> <a href="http://www.ratgeber-massivholzmoebel.de/massivholz-esstische.php">Massivholz Esstische</a> <a href="http://www.xn--ratgeber-kolonial-mbel-dic.de/kolonial-stuehle.php">Kolonial Möbel Stühle</a> <a href="https://www.youtube.com/watch?v=QvKOi5hR-Rg&t=11s">Storytelling</a> <a href="http://www.xn--ratgeber-chesterfield-mbel-yvc.de">Chesterfield Möbel</a>

Das Schigebiet dass ich meine ist das Schigebiet am "Semmering" und sehr leicht auch mit dem Zug zu erreichen. Es gibt einige Liftanlagen und Schihütten und es lässt sich dort wunderbar entspannen und mit einem klassischen Städtetrip verbinden.

also dann Schi heil und geniesst euren Österreich Urlaub


Schon etwas länger her dein Tip aber danke dafürSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42897 / 0