Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Onlineshop Skikleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaramoss
Mitglied


Anmeldedatum: 06.09.2017
Beiträge: 60
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 18:27    Titel: Onlineshop Skikleidung

Hallo zusammen,
wir sind eine begeisterte Ski-Familie und haben einen Onlineshop in dem wir Skikleidung verkaufen. Gerne würden wir neue Fotos unserer Produkte machen lassen, wissen aber nicht genau an wen wir uns wenden könnten?! Bei Google haben wir https://www.3wfoto.de/ gefunden, die sich der professionellen Produktfotografie widmen. Kennt die eventuell bereits jemand oder habt ihr andere Tipps für uns? Wir haben damals alle Bilder selbst gemacht, aber es wirkt natürlich nicht so professionell! Würdenuns über Rückmeldung freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 09:15    Titel:

Gibts sicherlich viele Angebote. Mittlerweile ist doch jeder Hinz und Kunz Profi-Fotograf
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atom2
Junior


Anmeldedatum: 09.04.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 11:38    Titel:

Wenn du schon einen Onlineshop hast, kann ich dir empfehlen neben dem Onlineshop auch einen Fotografen zu beantragen, der dir auch Hilft einige Werbefotos machen zu lassen. Durch die Hilfe von https://www.francescorizzato.com/ kannst du einen sehr guten Fotografen finden und er bietet seine Arbeit gewerblich, so auch privat an.

Mehr Infos dazu bekommst du auf seiner Homepage, natürlich mit einer Vorstellung seiner Arbeit, weil er auch auf seiner Homepage ein tolles Portfolio noch dazu hat.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe bei sowas war.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 09:29    Titel:

Hello!

Ja, diese Entscheidung kann ich aus Kundensicht nur absolut gutheissen. Denn ich würde selbst auch nie in einem Shop kaufen, wo vielleicht irgendwelche verwackelten Handy-Fotos oder Ähnliches zu finden sind. Die Produkte durch passende Fotos gekonnt in Szene setzen, entscheidet schon auch über die Verkaufszahlen mit.

Unter https://www.produktfotografie-24h.de/mode-fashion hast du hier auch gleich eine passende Firma, die ich dir ob meiner eigenen Erfahrungen absolut empfehlen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 19:28    Titel:

Hallo
Bei Onlineshops sind gute Fotos sehr wichtig. Das Produkt muss den Kunden gut präsentiert werden, damit sie es auch kaufen. Sie wollen alles genau sehen und solche Fotos bekommt man nur vom Profi.
Ich habe seit einigen Jahren einen eigenen Onlineshop und wenn ich neue Produkte habe, dann lasse ich diese immer von einem professionellen Fotografen fotografieren und stelle diese Fotos dann ins Netz.
Ich habe einen Fotografen gefunden, mit dem ich nun schon länger zusammenarbeite und den ich auch gerne anderen empfehlen kann. Unter Fotograf Dortmund kann man mehr erfahren.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43231 / 0