|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lana1 Mitglied
|
Verfasst am: 14.10.2013, 07:10 Titel: Pistenbedingungen im Saisonschnitt/Skikauf |
|
|
Hallo,
Welche Pistenbedingungen gibt es am meisten, statistisch gesehen, über die ganze Saison?
Die Saison geht von Dezember bis Ende März. Gefragt ist nach dem Durchschnitt aller Gebiete in den Alpen und in den angrenzenden Mittelgebirgen. Auch ist ein Zeitraum über mehr als 10 Jahre gefragt, um spezielle Winter wie den letzten statistisch unrelevant werden zu lassen.
Mit Pistenbedingungen meine ich ob die Pisten vereist, sulzig pulverweich usw. sind.
Ich hoffe jemand hat einen Link für mich, ich habe bisher nichts gefunden was mir hilft.
Anhand der daten würde ich gerne herauszufinden welcher Ski am besten für die ganze Saison geeignet ist. Wenn ihr dazu schon Vorschläge habt, ist das natürlich auch klasse!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54254 / 0
|