Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Problem mit Ski

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 18:06    Titel: Problem mit Ski

Hallo,

Ich habe mir ein günstiges Modell „Techno Pro 30.2“ gekauft. Mir ist aufgefallen das der Ski sehr weich ist. Beim normalen Wedeln beziehungsweise auch beim Carven auf weichen/normalen Schnee ist der Ski super zu fahren. Doch wenn man den Ski auf einer harten/verharschten/leicht eisigen Piste fährt ist er sehr suspekt. Beim normalen Wedeln geht er sehr oft weg so dass man keinen Halt findet. Und auch beim Fahren auf der Kante driftet er oft weg. So muß ich mir immer eine Route auf der Piste suchen muss wo noch einen gute Schneeauflage ist.
An der Kante kann es ja eigentlich nicht liegen, da der Ski neu ist. Ist er eventuell zu weich?

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42903 / 0