Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Race Carver - Kaufberatung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Kaufberatung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 15:11    Titel: Race Carver - Kaufberatung

Hallöle..

Ich fahre jetzt 2 Jahre Ski, war bisher noch nie bei einem Skilehrer oder hab geschweige einen Kurs mitgemacht. Also hab mir alles selber beigebracht. Nun bin ich soweit, bzw. fühle ich mich soweit, dass ich schnellere Skier fahren kann. Meine alten sind nun 2 Jahre alt und man merkt schon einen deutlichen unterschied, jeder überholt einen, selbst wenn man ein paar Meter schuss fährt und die anderen ziehen noch schön ihre Schwünge. Man muss dazusagen, dass es realtiv billige Carver waren und auch eher für Anfänger ausgelegt sind.

Nun gut, jetzt will ich auf jeden Fall für die kommende Saison neue und vorallem schnellere Skier. Da hab ich an Race Carver gedacht, in der Hoffnung, dass das fahrverhalten meinen alten Carvern ähnelt. Denn ich hab so ein bissle Angst, dass ich alles nochmal von vorne machen muss, weil die Skier sich ganz anders fahren lassen.

Welche Skier könnt ihr mir empfehlen? Besteht zwischen Allround Carvern und Race Carver ein großer Fahrstylistischer Unterschied?

Gruß
Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Kaufberatung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43184 / 0