Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Rezepte gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoerberBasil
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 22:28    Titel: Rezepte gesucht

Da ich Probleme mit meinen Magnesiumhaushalt habe, suche ich leckere Rezepte für eine magnesiumreiche Ernährung. Woher könnte ich Rezepte frei Haus bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 17:15    Titel:

Wie wäre es mit Pizza mit Spinat? Sie ist leicht zuzubereiten, wie du aus den Informationen auf https://www.magnesiummangel.net/thema/rezepte/ schnell herausfinden wirst, und kann durchaus als leckere Hauptmahlzeit gewertet werden. Abgesehen von den gesunden Mineralien und Nährstoffen macht es sogar auch den Kindern Spaß, die Pizza zu belegen und sie dann zu essen. Auch super: das Powerfrühstück. Haferflocken mit Nüssen. Das ist ein sehr guter Magnesium-Lieferant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gebni
Junior


Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.01.2021, 12:14    Titel:

Die richtigen Rezepte gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trev
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.05.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2021, 11:41    Titel:

Hallo
Wenn bei dir ein Magnesiummangel festgestellt wurde, dann musst du auf jeden Fall mit deinem Arzt darüber sprechen, ob es die Einnahme durch die tägliche Ernährung ausreichend sein wird. Wenn du es versuchen möchtest, deinen Magnesiumbedarf so zu denken, dann solltest du auch nach eine Zeit wieder einen Befund machen lassen, um zu schauen, ob es klappt. Wenn nicht, dann musst du Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Was es Magnesiumreiche Lebensmittel angeht, da kann ich dir Brokkoli, Vollkornbrot, Naturreis, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Sonnenblumenjerne und mehr empfehlen. Online kannst du eine Liste mit passenden Lebensmitteln finden.
Bei mir wurde zum Beispiel ein Vitamin D Mangel festgestellt und ich kann den Bedarf meines Körpers nach Vitamin D nur mit einem Nahrungsergänzungsmittel decken.
Im Sommer nehme ich zwar eine kleinere Dosis, aber dennoch kann ich auf das Vitamin nicht ganz verzichten.
Ich kaufe mir mein Vitamin D hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen , da man bei dem Anbieter sehr hochwertige und naturreine Nahrungsergänzungsmittel bekommen kann. Die Qualität ist super, so dass ich ganz zufrieden bin.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 11:55    Titel:

Hi!

Ohje, ich würde da vielleicht schauen, ob du nicht unter Umständen etwas an deiner Ernährung ändern könntest.

Das beginnt oftmals schon beim Frühstück. Da könntest du beispielsweise ein gutes Zagler Müsli zu dir nehmen und keine ungesunden Dinge mehr zum Frühstück essen.

Man mag gar nicht glauben, was man dadurch alles erreichen kann, aus gesundheitlicher Sicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark174
Mitglied


Anmeldedatum: 31.05.2021
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 11:24    Titel:

I think that this is a very interesting entry, you can learn a lot from it.

firma informatyczna warszawa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Junior


Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 19:07    Titel:

Mit einer speziellen und abgestimmten Ernährung kann man auf jeden Fall auch sehr viel erreichen. Vielleicht geht das nicht so schnell wie mit Nahrungsergänzungsmitteln, aber dafür ist der Effekt bestimmt besser.
Ich finde deswegen spezielle Ernährung sehr interessant, wie zum Beispiel bei den Veganern.
Ich habe eine Bekannte, die sich Halal ernährt. Sie achtet auch immer streng darauf, dass sie Halal Lebensmittel und Halal Gerichte in Restaurants isst.
Wenn es dem Körper gut tut, dann sollte man es machen. Wichtig ist, dass an sich persönlich sehr wohl fühlt.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26.10.2022, 08:28    Titel:

Guter Eintrag! Schön, hier im Forum mit dir zu sein.
Lofttür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43166 / 0