Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Schlank bis zur Wintersaison

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Junior


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 37
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2020, 07:28    Titel: Schlank bis zur Wintersaison

Seid alle gegrüßt!

Jungs, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch. Mein Freund hat wegen der Quarantäne viel zugenommen und versucht nun, wieder ein wenig in Form zu kommen. Zum Skifahren, wie er sagt Smile

Er isst nur Müsli und kalorienarmes Fleisch und es hilft ihm überhaupt nicht. Vielleicht kann jemand sagen, was mit seiner Ernährung nicht stimmt? Vielleicht sollte er Gemüse zu seiner Ernährung hinzufügen? Höchstwahrscheinlich wird er diese Skisaison verpassen, so dass er Zeit hat, seine Form zu verbessern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 16:52    Titel:

Ich fürchte, dass eine solche Diät ihm im Prinzip nicht helfen wird. Denn eine vollständige Diät sollte sowohl Proteine als auch Vitamine, Fette und Kohlenhydrate enthalten.

Sein Versuch, abzunehmen, ist also nichts anderes als ein "Spiel". Wenn er wirklich abnehmen will, sollte er eine strengere Diät einhalten. Oder er sollte Sportlernahrung essen. So etwas in der Art findet man unter dieser Quelle. Ich sage das aus meiner eigenen Erfahrung, sowie aus der Erfahrung meiner Freunde. Die Sporternährung ist ausgewogen in Bezug auf Proteine, Fette und Kohlenhydrate; sie enthält alle notwendigen Vitamine für den Körper. Mit regelmäßiger Bewegung wird es schnell an Gewicht verlieren. Aber bis zu dieser Wintersaison bleibt ja nicht mehr viel Zeit...
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

14638 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 7685 / 0