Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Schlank bis zur Wintersaison

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2020, 08:28    Titel: Schlank bis zur Wintersaison

Seid alle gegrüßt!

Jungs, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch. Mein Freund hat wegen der Quarantäne viel zugenommen und versucht nun, wieder ein wenig in Form zu kommen. Zum Skifahren, wie er sagt Smile

Er isst nur Müsli und kalorienarmes Fleisch und es hilft ihm überhaupt nicht. Vielleicht kann jemand sagen, was mit seiner Ernährung nicht stimmt? Vielleicht sollte er Gemüse zu seiner Ernährung hinzufügen? Höchstwahrscheinlich wird er diese Skisaison verpassen, so dass er Zeit hat, seine Form zu verbessern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 17:52    Titel:

Ich fürchte, dass eine solche Diät ihm im Prinzip nicht helfen wird. Denn eine vollständige Diät sollte sowohl Proteine als auch Vitamine, Fette und Kohlenhydrate enthalten.

Sein Versuch, abzunehmen, ist also nichts anderes als ein "Spiel". Wenn er wirklich abnehmen will, sollte er eine strengere Diät einhalten. Oder er sollte Sportlernahrung essen. So etwas in der Art findet man unter dieser Quelle. Ich sage das aus meiner eigenen Erfahrung, sowie aus der Erfahrung meiner Freunde. Die Sporternährung ist ausgewogen in Bezug auf Proteine, Fette und Kohlenhydrate; sie enthält alle notwendigen Vitamine für den Körper. Mit regelmäßiger Bewegung wird es schnell an Gewicht verlieren. Aber bis zu dieser Wintersaison bleibt ja nicht mehr viel Zeit...
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha22



Anmeldedatum: 05.02.2021
Beiträge: 0
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 15:24    Titel:

Das größte Problem ist ja, dass Menschen bei " abnehmen ohne Verzicht" denken, dass sie genauso weitermachen können wie bisher. Schritt für Schritt Gewohnheiten ändern ist genau der richtige Weg, in meinen Augen. Top! ?????? Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie Ärzte komplett leugnen, wie wichtig Ernährung für die Gesundheit und im Zusammenhang mit sehr vielen Erkrankungen ist!

Einfach mehr Eiweiße und ballaststoffe aber weniger Kohlenhydrate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha22



Anmeldedatum: 05.02.2021
Beiträge: 0
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 15:24    Titel:

Das größte Problem ist ja, dass Menschen bei " Körpergewicht verlieren ohne Verzicht" denken, dass sie genauso weitermachen können wie bisher. Schritt für Schritt Gewohnheiten ändern ist genau der richtige Weg, in meinen Augen. Top! ?????? Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie Ärzte komplett leugnen, wie wichtig Ernährung für die Gesundheit und im Zusammenhang mit sehr vielen Erkrankungen ist!

Einfach mehr Eiweiße und ballaststoffe aber weniger Kohlenhydrate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha22



Anmeldedatum: 05.02.2021
Beiträge: 0
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 15:25    Titel:

Das größte Problem ist ja, dass Menschen bei " Körpergewicht verlieren ohne Verzicht" denken, dass sie genauso weitermachen können wie bisher. Schritt für Schritt Gewohnheiten ändern ist genau der richtige Weg, in meinen Augen. Top! ?????? Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie Ärzte komplett leugnen, wie wichtig Ernährung für die Gesundheit und im Zusammenhang mit sehr vielen Erkrankungen ist!

Einfach mehr Eiweiße und ballaststoffe aber weniger Kohlenhydrate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anika
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.09.2021, 18:01    Titel:

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Personal Training, so kann man es schaffen wirklich schnell abzunehmen und auch den Körper zu formen. Es ist auf jeden Fall anstrengend aber es lohnt sich.
Ich habe bei mir gemerkt, dass ich alleine nicht trainieren kann, da ich einfach zu schnell aufgebe. Deswegen habe ich mich dafür entschlossen jemanden zu suchen, der mich sozusagen zu meinen Höchstleistungen zwingt.
Ich würde so ein Training immer wieder wählen. Mehr Infos gibt es unter Personal Training Basel.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kl
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2016
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 11:15    Titel: Re:

Es ist definitiv möglich, bis zur Wintersaison schlank zu bleiben, aber es erfordert eine Menge Arbeit. Tatsächlich verwende ich in diese Jasper Cavens Stoffwechselformel einen wichtigen Inhaltsstoff, der dir dabei helfen kann, genau das zu erreichen.
Cholin ist ein sehr wichtiger Nährstoff, um ein gesundes Gewicht zu halten, denn es hilft dem Körper, Fettzellen abzubauen. Wenn du also bis zur Wintersaison schlank bleiben willst, solltest du unbedingt Cholin in deine Ernährung aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42906 / 0