Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Schon wieder Weihnachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.11.2023, 10:08    Titel: Schon wieder Weihnachten

So langsam muss ich unbedingt damit anfangen, mir Gedanken über die diesjährigen Geschenke zu machen. Ich habe 8 Nichten und Neffen, die alle eine Kleinigkeit bekommen. Am liebsten irgendetwas Witziges/Cooles. Wer von euch kann mir ein paar Ideen liefern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2023, 19:38    Titel:

Da fällt mir doch spontan die Tassenbrennerei ein. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ findest du super schöne Sachen. Für jeden Anlass / jedes Geschlecht und Altersklasse. Ich kaufe dort immer, wenn ich in Eile bin oder mir mal wieder nichts Konkretes einfällt. Lass dich doch einfach inspirieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 30.11.2023, 14:25    Titel:

Tolle, tolle Website! Ich habe schon lange nach so etwas gesucht, jetzt weiß ich, wo ich nach Informationen suchen muss.

textiletiketten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Mitglied


Anmeldedatum: 06.03.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 30.11.2023, 15:31    Titel:

Hello!

Ja, das Fest der Gesc...ähm Liebe steht ja jetzt schon vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass ich bereits seit Anfang November alle Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten so ziemlich beisammen habe mit einer einzigen Ausnahme. Hier zeige ich euch kurz, was es von mir dieses Jahr zu Weihnachten gibt.

- meine Mama bekommt zwei Disney Charms von Pandora, da sie ein Armband hat und riesiger Disney-Fan ist.
- mein Vater(der fehlt mir noch) wird für seine Praxis vermutlich etwas aus diesem Katalog für chirurgische Instrumente bekommen, da er ohnehin nur für seine Arbeit lebt.
- meine beiden Schwestern bekommen jeweils Konzertkarten
- meine Oma eine Uhr mit ihren Enkeln als Hintergrundbild
- meine Partnerin einen Silberring mit der Gravur unserer Namen und des Jahrestages
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porsche
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.01.2024
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.01.2024, 08:00    Titel:

Das Problem habe ich jedes Jahr. Man wacht morgens auf, es ist Weihnachten und man hat noch keine Geschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.01.2024, 17:53    Titel:

Weihnachten ist doch die schönste der Welt und wir haben jedes Jahr, jede Menge Spaß. Gerade mit den Kindern ist auch immer spannenden auf den Weihnachtsmann zu warten. Letztes Jahr haben wir über https://aachenerkinder.de/santa-tracker-mini-spiele/ mit den Kinder den Santa gesucht und das war auch super spannend. Hätte niemals gedacht, dass man daran so viel Spaß haben kann.

Habt ihr aber bestimmt schon mal gemacht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43258 / 0