Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Schulterstabilisierende Funktionsunterwäsche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 15:27    Titel: Schulterstabilisierende Funktionsunterwäsche?

Hallo,

nachdem ich gerade meine Schulterluxation auskuriere meinte der Orthopäde, es gäbe gerade im alpinen Rennsport eine spezielle Funktionsunterwäsche, die die Schulter stabilisiert bzw. eine weitere Luxation verhindert, indem sie die Außenrotation blockiert.

Ich weiß jetzt leider nicht wie das genau heißt, habe auch mit Google nichts rausfinden können...

Kennt sich da jemand aus? Kenne mindestens einen weiteren AFler der auch betroffen ist und sowas interessant fände...

Und Folgefrage: Zahlt sowas meine (private) Krankenversicherung? Ich versuch gerade schon die Einlagen für den Skistiefel bezahlt zu kriegen Wink ist ja ähnlich medizinisch vom Hintergrund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

32689 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 24386 / 0