Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Skibergsteigen am Ortler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skitouren / Skibergsteigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King
Junior


Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:23    Titel: Skibergsteigen am Ortler

Also ich persönlich hab es noch nicht getan aber meine Eltern sind schon mal gestiegen nämlich am Ortler. Die hatten sich die Hütte im Martellta ausgesucht. Eigentlich hat es ihnen sehr gefallen, die sind problemlos aufgestiegen auch das Essen soll dort lecker geschmeckt haben und abwechslungsreich gewesen sein.. nun ja ich persönlich würde gerne Mont Blanc besteigen irgendwann wird es soweit sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duese-x
Junior


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 19:27    Titel:

Hallo,

also so eine Skitour würde ich wohl auch sehhhhhr gerne mal machen wollen, muss übelst ruhig sein da oben und an der frischen luft abseits des "Pistenterrors"
Fehlt mir leider noch in meiner Wintersportgeräteauswahlsammlung - aber ich denke, es ändert sich diesen Winter Wink

.
_________________
.
Gruß Duese-x
_________________________________________________________

Ein Kaktus der laufen kann, ist kein Kaktus, sondern ein Igel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi-s
Junior


Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 13:45    Titel:

Hallo,

kann mich duese-x nur anschließen.
Solch eine Tour würde mich echt mal interessieren und sie auch sehr gerne machen.
Na vielleicht klappt es ja diesen Winter, mal schauen Wink

.
_________________
Gruss Kathi-s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skitouren / Skibergsteigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53577 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 41940 / 0