Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Skigebiete für Anfänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Einsteiger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaniBlogger
Junior


Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 15:32    Titel: Skigebiete für Anfänger

War neulich am Zauberberg in Semmering, kleines, aber feines Skigebiet. Halte ich für sehr geeignet für Anfänger und für jene, die die eher gemütliche Gangart bevorzugen. (Wollte ich nur mal so als Tipp am Rande erwähnt haben Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imwinter
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 19:17    Titel:

ja super Danke. ich suche grad sowas, weil ich mieinem Schatz mal das Skifahren näherbringen will, sie sich aber ziert..da wird das wohl erstmal das bessere sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonsnow
Junior


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 10:51    Titel:

Das Ski Amadé in Wagrain/Zauchensee kann ich auch für Anfänger empfehlen. Sehr großes und recht einfach zu befahrendes Skigebiet mit nur einer handvoll schwarzen und roten Pisten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonuCarolaR
Junior


Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 12:27    Titel:

Gute Tipps, danke! Ich würde ja gerne mal in Kitzbühel fahren gehen, aber das ist allein von der Location einfach viel uzu teuer... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 12:11    Titel:

Für Anfänger finde ich auch den Cerna Hora bei den Tschechen recht gut. Es ist auch nicht so teuer dort. Von daher kann man sich dort auch erst einmal ausprobieren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy22
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.12.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 20:33    Titel:

Versuche doch mal Golm im Montafon. Ist gleich das erste Skigebiet im Tal. Schnell erreichbar und jede Menge gute Skilehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pistolero
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.09.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 09:12    Titel:

jonsnow hat Folgendes geschrieben:
Das Ski Amadé in Wagrain/Zauchensee kann ich auch für Anfänger empfehlen. Sehr großes und recht einfach zu befahrendes Skigebiet mit nur einer handvoll schwarzen und roten Pisten!


Das kann ich nur unterschreiben, wirklich gute Alternative für Anfänger! Wirklich entspannt dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Ski Einsteiger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7350 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6084 / 0