Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Skischuhe mit Heizung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skistiefel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflag
Junior


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 16:28    Titel: Skischuhe mit Heizung?

Hallo zusammen,

Ich hab immer mal wieder was gehört, daß es Skischuhe mit integrierter Heizung gibt.. Meine alten Nordica sind langsam ausgelaugt und die Heizspirale hab ich auch schon mehrmals repariert (gelötet) aber irgendwie krieg ich nirgends Infos, wer weiß was??

Hab zwar letztens was von Atomic gelesen, aber das kannst ja im INet total vergessen.. da kannst erst mal nur nach Skiern suchen, und dann gibts pro Ski ein Schuhmodell.. Da müßt ich ja alle Skier und Modelle durchgehen, wird man ja nie fertig.. und das eine, was ich mal angeklickt hab, hat irgendwie nur eine "Vorbereitung" für die Heizungselemente von IC, ja super! Sowas tu ich mir sicher nicht an... entweder richtig integriert oder ich fahr meine Nordica bis zum Zerfallen Smile

Und Kontakt-EMail-Adressen findest bei Atomic auch keine. Jedenfalls nicht in Deutschland und Österreich. Alle anderen Länder haben eine!

Weiß zufällig jemand, welcher Hersteller da was haben könnte? Wie gesagt, mit der Nachrüst-Sohle, das tu ich mir nicht an, ich fahr ca. 100x SKi im Jahr und brauch die Heizung mindestens an 75% der Tage, da hab ich keine Lust so einen rumpendelnden Akku am Schuh zu haben und den alle paar Wochen zu verlieren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Skistiefel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42961 / 0