Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Snowboardausrüstung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Ausrüstung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highvoltage
Junior


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:47    Titel: Snowboardausrüstung!

Ich bin ja eigentlich begeisterte Skifahrerin. Trotzdem lässt mich das Thema Snowboarden nicht los. Ich will es unbedingt lernen und mir deshalb auch eine Ausrüstung kaufen. Ich habe mir schon mal eine Ausrüstung zum Testen ausgeliehen und bin einfach begeistert.

Ich will nun einen professionellen Snowboardkurs absolvieren und brauche nun auch die passende Ausrüstung.

Im Internet bin ich auf diese tollen Angebote gestoßen:

Brauche mal Eueren Rat, ob beispielsweise das Damensnowboard mit Bindung von der Qualität her ok ist.?

Danke schonmal und viele Grüße
_________________
Viele Grüße
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 16:52    Titel:

Hi,
ich freue mich auch riesig auf den Winter. Wir haben schon unseren Skiurlaub gebucht und das ist für mich sozusagen der Höhepunkt des Jahres. Mit Snowboarden habe ich leider nicht viel am Hut, da ich nur Ski fahre. Für diesen Winter habe ich mir auch nichts besonders neues an Ausrüstung gekauft, da meine Ausrüstung super in Schuss ist. Ich habe mir nur eine FLSK Trinkflasche gekauft, wenn man das als Ausrüstung bezeichnen kann, da ich mir immer sehr gerne ein heißes Getränk mitnehme.
Ich freue mich auf den ersten Schnee, hoffentlich müssen wir nicht lange auf ihn warten.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Snowboard Ausrüstung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43232 / 0