Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Softshell-Jacke gut oder eher nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Bekleidung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 15:09    Titel: Softshell-Jacke gut oder eher nicht?

Hallo Leute!

Habe mir kürzlich eine relativ dünne Jacke mit Softshell gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass diese auch bei hohen Temperaturen hervorragend geeignet sei.

Wüsste nun gerne aus eurer eigenen Erfahrung ob dies tatsächlich der Fall ist, habe mittlerweile nämlich einige Bedenken.

Vielen Dank im Vorraus,
Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzi73
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.02.2015, 11:08    Titel:

ich finde softshell genial!
ist elastisches material, wärmt und ist auch noch praktishc wassserdicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowwi
Junior


Anmeldedatum: 12.10.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:45    Titel:

Softshelljacken sind wirklich gut, aber komplett warm ist mir in meiner nicht. Bei kleinen Spaziergängen oder kurzen Wegen ist sie wirklich toll, aber wenn wir in den Winterurlaub fahren, dann muss es schon was wärmeres sein.

Für den Winter hab ich mir jetzt so eine Doppeljacke gekauft, da mir doch relativ schnell kalt wird und ich es gar nicht warm genug haben kann. Sollte die Jacke doch mal zu warm sein, dann kann ich auch nur die Innenjacke anziehen. Das macht sich super, besonders wenn man geschwitzt vom Skifahren ist.

Kennt einer von euch die Softshellhosen bzw. hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob die Hosen bequem sind?
_________________
*Keine Signatur*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzi73
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 12:42    Titel:

stimmt es dass softshells wasserdicht sind?
kann mir das net vorstellen:

https://www.outdoor-renner.de/blog/was-ist-softshell.html

muss doch an den nähten durchgehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 18:58    Titel: Re: Softshell-Jacke gut oder eher nicht?

Lana1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Habe mir kürzlich eine relativ dünne Jacke mit Softshell gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass diese auch bei hohen Temperaturen hervorragend geeignet sei.

Wüsste nun gerne aus eurer eigenen Erfahrung ob dies tatsächlich der Fall ist, habe mittlerweile nämlich einige Bedenken.

Vielen Dank im Vorraus,
Lana


Finde ich persönlich gut aber nicht allzu warm. Du kannst aber vielleicht noch etwas extrem wärmendes drunter ziehen. Dann ist es vielleicht richtig schön warm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Bekleidung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7516 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6441 / 0