Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Springtechnik verbesern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Fahrtechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 10:01    Titel: Springtechnik verbesern

Hallo zusammen!

Ich bin letztes Jahr das erste mal eine pro Line angefahren und hab sie halt probiert zu springen es lief alles gut, bin geradezu gefahren hatte genug geschwindigkeit ich ging in die knie für den Absprung,aber bewegte mich dabei von der frontside und beim absprung flatterte ich dann wie ein huhn in der Luft da ich mich total nach hinten rotierte.
Beim aufprall landete ich dann in gekrümmter position und splitterte mir drei Wirbel und prellte mir 2 Rippen!!!!
Naja gehört dazu aber würde mich freuen wenn mir jemand oder ein paar von euch mir tipps geben könnte damit das nicht wieder passiert!!!!!!

Danke schonmal
Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Snowboard Fahrtechnik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

19543 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 8553 / 0