|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 14.12.2021, 19:25 Titel: Stundenweise kleinen Besprechungsraum mieten |
|
|
Oft bin ich zu Geschäftsterminen in Köln unterwegs und treffe mich dort mit ausländischen Geschäftspartnern. Für unsere Verhandlungs- und Beratungstermine bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einen kleinen Besprechungsraum oder Meetingraum im Großraum Köln, den ich auch stundenweise anmieten könnte. Bisher war meine Suche leider ohne Erfolg. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Ratschlag? |
|
Nach oben |
|
 |
Sophietralala Junior
|
Verfasst am: 15.12.2021, 16:35 Titel: |
|
|
Mein Schwager ist Coach und bietet seinen Business-Kunden in Köln individuelle Schulungen und Coachings an. Da ihm privat auch keine Räume dafür zur Verfügung stehen, mietet er seit einiger Zeit immer stundenweise (manchmal halbtags) einen Meetingraum bei https://www.in-konstellation.de/ an. Der Raum ist mit 10 m² ausreichend groß für diese Zwecke und ruhig gelegen. Vielleicht wäre das auch eine gute Möglichkeit für deine Geschäftstermine. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54294 / 0
|