Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Suche Reinigungsfirma FFM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 02:39    Titel: Suche Reinigungsfirma FFM

Suche zuverlässige Gebäudereinigung für Tätigkeitsgebiet Frankfurt/Main
Für unsere Büroräume suchen wir fürs kommende Jahr (und vielleicht länger) eine absolut zuverlässige Reinigungsfirma, die in Frankfurt unsere Büros fit hält. Wir legen großen Wert auf Qualität und Seriosität. Welches Unternehmen sollten wir eurer Meinung nach ansprechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophietralala
Junior


Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 12:20    Titel:

Ich würde spontan zu einer Kontaktaufnahme mit https://kmplus.de/ raten. Wie ich weiß, haben die an Personal zugelegt und aufgrund dieser Tatsache sicher auch noch einige Termine frei. Für meine Begriffe liefert das Team eine ausgezeichnete Qualität und preislich finde ich das auch absolut vertretbar. Da hab ich schon ganz andere Reinigungsfirmen unter Vertrag gehabt, die nicht mal halb so gut gearbeitet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Severin
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.09.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.03.2020, 18:53    Titel:

Solltest du immer noch auf der Suche nach einer guten Firma für die Reinigung suchen, möchte ich dir gerne bisschen auch weiterhelfen. Selbst habe ich keine Erfahrung mit solchen Reinigungsfirmen in FFM, aber damit in Hamburg.

Ein tolles Angebot habe ich auch bei https://my-facility-service.de/fensterreinigung-dortmund/ bekommen, wo ich dort ein tolles Angebot für eine Fensterreinigung in Dortmund bekommen habe, weil ich ein Gebäude dort habe und eine Fensterreinigung von einem Profi brauchte.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischer
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.06.2020, 14:51    Titel:

Mein Mann hat die Fenster im Haus gewechselt. Nach der Reparatur blieb viel Schmutz übrig, ich beschloss, die Reinigungsfirma zu kontaktieren. https://service-putzfrau.de/ Alles war schnell und von hoher Qualität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilner
Junior


Anmeldedatum: 30.11.2020
Beiträge: 18
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 30.11.2020, 14:03    Titel:

Er,

ich hoffe, dass Sie bereits eine Firma gefunden haben, nach der Sie gesucht haben. Wir sind auch auf der Suche nach einer Reinigungsfirma, aber wir brauchen auch jemanden, der Schädlingsbekämpfung betreibt. 
Wir haben bereits mit einer Reinigungsfirma Kontakt aufgenommen, und vor kurzem haben wir auch https://www.wespina.de/rattenbekaempfung-muenster/ online gefunden. Da wir ein Rattenproblem in unserem Keller haben, glauben wir, dass sie es lösen können.

Wir haben ein wirklich großes Problem und hoffen, dass es bald gelöst wird.

Wie geht es Ihnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lasse36
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.02.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 12:53    Titel:

Wenn es um Qualität geht, dann geht kein Weg an https://www.hamburg-reinigungsdienst.de/ vorbei. Sind sind echt top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30.05.2021, 12:19    Titel:

Guten Tag! Mit dem Thema musste ich mich letztens auch ein wenig auseinandersetzen. Wenn du magst, kannst du auch gern mal auf der Seite http://napa-berlin.de/facility-management/gebaeudereinigung/ schauen. Vielleicht gefällt es dir ja! Schönen Tag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg451
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2021, 00:38    Titel:

Ich nutze die Dienste der Firma Berjan Clean Up seit mehreren Jahren https://berjancleanup.de/
Eine Reinigungsfirma in Frankfurt am Main die ich wirklich empfehlen kann. Neben der Büroreinigung bieten sie viele weitere Dienstleistungen an, z.B. die Treppenhausreinigung, Praxisreinigung, Kindergartenreinigung und vieles mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 15.02.2022, 15:06    Titel:

Die Beauftragung einer Büroreinigungsfirma ermöglicht es Ihnen, das Gebäude sauber zu halten. Es lohnt sich, einer bewährten und vertrauenswürdigen Marke zu vertrauen. Siehe das Angebot Treppenhausreinigung Munchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaporka
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.10.2021
Beiträge: 9
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 18.12.2022, 23:13    Titel:

Hallo,

hast du schon jemanden gefunden, der Gebäudereinigung anbietet? Wenn nicht, kann ich vielleicht mit einem Tipp helfen, denn ich habe vor kurzem jemanden für die Reinigung unserer Büroräume gesucht und bin auf can-facilityservices.de gestoßen.

Ich muss sagen, sie haben einen tollen Job gemacht und sind wirklich gut organisiert.

Sie bieten auch andere Dienstleistungen da wie Gebäudereinigung, Grünpflege, Büroreinigung und andere an. Wenn du dich dafür interessierst, lohnt es sich, auf ihrer Website vorbeizuschauen!
Auf jeden Fall eine Empfehlung!
_________________
https://t.me/pump_upp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Floriian
Junior


Anmeldedatum: 23.12.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.01.2023, 20:29    Titel:

Hallo
Ich habe kürzlich eine Putzfrau gesucht und bin auf die Firma Putzmunter gestoßen. Sie haben mir eine Liste mit qualifizierten und zuverlässigen Reinigungskräften zur Verfügung gestellt, von denen ich eine auswählen konnte, die am besten zu meinen Bedürfnissen passte. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Professionalität von Putzmunter und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43228 / 0