|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snowflag Junior
Anmeldedatum: 14.10.2013 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 08.03.2014, 16:33 Titel: Swatch Snowpass zurückgewiesen |
|
|
Hallo zusammen,
bei meinem letzten Skiurlaub wurde meine Swatch Snowpass leider zurückgewiesen. Die Zugangstechnik sei kürzlich auf eine neue Software umgestellt worden und es habe Probleme mit den Swatch Uhren gegeben.
Dabei ist meine Uhr gerade einmal 2 Jahre alt.
Auf meine Nachfrage bei Swatch teilt man mir mit, das dies an der Umstellung von 125 kHz auf 13.56 Mhz liege. Alte Uhren hätten eine 11er Nummer, neue eine 30er. Ein Update meiner Uhr sei leider nicht möglich.
Aber die Funktionstüchtigkeit neuer Uhren sei immerhin bis ins Jahr 2015 garantiert. Kann ja wohl nicht sein!
Na, das ist doch was. Wenn ich Glück habe und mir eine neue Uhr kaufe, dann brauche ich gar nicht mehr die Batterie zu wechseln, weil die Uhr dann eventuell sowieso nicht mehr funktioniert. Aber eigentlich hatte ich nicht erwartet, daß eine Uhr nach so kurzer Zeit nicht mehr in vollem Umfang nutzbar ist. Wenigstens zeigt sie noch die richtige Zeit an.
Kenn jemand das Problem? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 54250 / 0
|