Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Tipp: Rasieren gegen juckende Beine in Skistrümpfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 07:42    Titel: Tipp: Rasieren gegen juckende Beine in Skistrümpfen

Jah, die Saison ist so gut wie zu Ende, aber mir ist das eben gestern erst eingefallen, daß ich das ja mal als Tipp hier reinschreiben könnte.

Das Problem ist sicher bekannt: Skistrümpfe / Skischuhe: Jucken (v.a. beim ausziehen), Druckstellen, ...

Meine Lösung auch wenn es merkwürdig ist: Beine rasieren.

Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren ca. 3-5x pro Jahr, und wenns dann wieder extrem nervig wird (wie die letzten Wochen), wird meine Beinbehaarung mit nem Elektro-Rasierer wieder auf ca. 1-2mm gekürzt Smile
Dann gibts auch keine Probleme mehr und für den Spaß auf der Piste auch mal ganz legitim... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 02.12.2021, 16:24    Titel:

Hi! Also ich habe mal gehört, von einer Freundin, dass solche Rasierhobel gut zum Rasieren sein sollen. Ich habe hier https://stoertebekker.com/ letztens noch welche gesehen. Wenn du magst, kannst du sie dir ja mal genauer ansehen. Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Ski Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43089 / 0