Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Tipps für Winterstiefel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana1
Mitglied


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 10:57    Titel: Tipps für Winterstiefel

Hallo,
auch wenn gerade eben der Herbst begonnen hat, mache ich mir derzeit Gedanken über neue Winter(berg)stiefel. Letzten Winter hatte ich ein Paar "Meindl Wengen" im Einsatz, mit denen ich aber nicht so zufrieden war. Deswegen suche ich derzeit nach einem Ersatz. :)Vielleicht hat ja einer von euch auch eine Empfehlung. Einsetzen möchte ich den Schuh für Schneeschuhtouren im Mittelgebirgs- und Alpenraum sowie für allgemeine Wanderungen durch unterschiedlichstes Terrain.
Viele Grüße, Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChilloutKarl
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 10:28    Titel:

Hallo,

mit Globetrotter habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn du die Schuhe online kaufst kannst du mit einem Gutscheincode von dieser Seite auch noch paar Euro sparen.

Die Frage ist jedoch, wo du dich so bewegst? Globetrotter ist immer eine gute Wahl für Wanderer bzw. Berg-Sportler aber für normale Alltagswinterschuhe kommst du wahrscheinlich in jedem normalen Schuhladen günstiger
_________________
Das tötet Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 14:17    Titel:

ChilloutKarl hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mit Globetrotter habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn du die Schuhe online kaufst kannst du mit einem Gutscheincode von dieser Seite auch noch paar Euro sparen.

Die Frage ist jedoch, wo du dich so bewegst? Globetrotter ist immer eine gute Wahl für Wanderer bzw. Berg-Sportler aber für normale Alltagswinterschuhe kommst du wahrscheinlich in jedem normalen Schuhladen günstiger


Mit Globetrotter habe ich auch keine schlechte Erfahrung gemacht, wobei es Marken gibt, die mir vom Design besser gefallen. Bin gerade noch auf der Suche nach einem paar Winterstiefeln für meine Frau - weiß allerdings nicht, was ihr gefallen könnte. Habt ihr da Ideen zur Inspiration? Will sie ihr nächste Woche unter den Baum legen und am 25. geht es direkt nach Tirol in den Skiurlaub - da sollen die natürlich zum Einsatz kommen. Danke für eure Hilfe! Smile

LG, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43183 / 0