|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
damiane Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.01.2026, 11:56 Titel: Ukrainische Frauen |
|
|
| In vielen Diskussionen wird internationale Partnersuche entweder idealisiert oder komplett verteufelt, ohne auf Zwischentöne einzugehen. Wie seht ihr den Ansatz, einen Katalog eher als Einstieg zur Kontaktaufnahme und nicht als Garantie für eine Beziehung zu betrachten, und welche Erwartungen sollte man eurer Meinung nach von Anfang an bewusst dämpfen, um Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden? |
|
| Nach oben |
|
 |
paulrandall65 Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.01.2026, 12:04 Titel: |
|
|
| In der Diskussion um internationale Partnersuche fehlt oft Differenzierung. Ein Katalog ist kein Versprechen, sondern eine Möglichkeit. Während ich mich informiert habe, bin ich auf https://perfektespaar.de/ukrainische-frauen-kennenlernen-im-katalog/ gestoßen, weil dort der Prozess nachvollziehbar erklärt wird. Wer offen bleibt und ehrlich kommuniziert, kann daraus gute Gespräche entwickeln, sollte aber immer realistisch bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 58768 / 0
|