Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Umgang mit dem Gewehr, Familienurlaub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Biathlon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 11:45    Titel: Umgang mit dem Gewehr, Familienurlaub?

Ich stelle mir die Frage: Ein Biathlon Gewehr - braucht man hierfür einen Waffenschrank? Oder einfach einen gesicherten Metallschrank.

Ich fühle mich nämlich sehr unsicher mit der Vorstellung dass ich mit meiner Famile und den Kindern einen Ski-Urlaub in einem Hotel mache in dem sihch ungesicherte (!!!) Waffen befinden
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:30    Titel:

Keine Angst, auf sowas wird im Wintersport zum Glück penibel geachtet. Sicher kann es sein, dass mal jemand heimlich eine Waffe mitführt, aber daran kann man ihn oder sie kaum hindern.

IdR gibt es in Wintersport-Unterkünften einen Waffenschrank bzw. sogar eine Waffenkammer. Ich gehe davon aus dass selbst die wenigen, die über die nötige Ausstattung nicht verfügen sich (z.B. mit dem Hotelsafe) zu helfen wissen. Aber genau weiß ich das nicht, ruf am besten mal dort an Smile.

Über die derzeitige Rechtslage zum Thema Waffenschrank kannst du die Gastwirte ja in euer beider Interesse aufklären: Waffenschrank klasse 0

Wünsche dir und der fam einen schönen Urlaub (nächstes Jahr, nehme ich an?). Ich weiß noch, als meine noch klein waren und diese ulkigen Überzieher-Öhrchen auf den Helmen hatten. Richtig knuddelig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Übersicht -> Biathlon Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

7712 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeitrge: 6693 / 0