Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Umzug Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 11:10    Titel: Umzug Schweiz

Wer kann eine gute Umzugsfirma, oder besser gesagt Zügelfirma wie es bei uns in der Schweiz heisst, empfehlen? Gesucht wird für den Raum Zürich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 16:12    Titel:

Ich hänge mich mal dran. Hatte eine ähnliche Frage gestellt. Diese führt aber zu einem Fehlercode 404
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DidiA
Junior


Anmeldedatum: 20.02.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 10:31    Titel:

Ich weiß nicht ob die Firma was für Dich ist, aber Du könntest es mal bei www.happyumzug.ch versuchen . Haben mir sehr geholfen, und bei mir war es ein IKEA Umzug. Wie jeder weiß gibt es da schon beim Zusammenbau Probleme. Wenn man aber abbauen und wieder aufbauen muss, weiss man was man geleistet hat. Ich hatte mich an ein Umzugsportal gewandt, von wo ich mehrere Angebote erhalten habe. Die von mir getroffene Entscheidung war auf jeden Fall eine sehr gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sad333
Mitglied


Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30.04.2021, 15:09    Titel:

Hallo Leute! Ich habe mal gelesen, dass viele Studenten als Umzugshelfer arbeiten. Ich kenne da auch eine Seite oder eher gesagt ein Umzugsunternehmen, welches Studenten beschäftigt. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier https://www.umzugshelferberlin.de/studenten/ danach schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uroos
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.11.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2023, 10:34    Titel:

Hallo, fragen Sie am besten bei der Umzugsfirma-Schwalbe nach. Vor ein paar Jahren habe ich bei ihnen Umzugsdienstleistungen für meinen Umzug in Berlin in Anspruch genommen und dort erfahren, dass sie neben regionalen auch internationale Umzüge durchführen. Sie sollten sich also mit ihnen in Verbindung setzen und fragen, ob sie Umzüge in der Schweiz durchführen oder nicht.
_________________
Umzugsunternehmen Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
farhan11
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.11.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2023, 10:54    Titel:

Nun, ich kenne keine Umzugsunternehmen in der Schweiz, aber ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem kompetenten Umzugsunternehmen für Ihren bevorstehenden Umzug.
_________________
Umzugsunternehmen Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88
Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 30.11.2023, 14:22    Titel:

Die Website ist großartig! Ich brauchte schon lange eine solche Informationsquelle und habe sie endlich gefunden. Jetzt weiß ich, wo ich sie suchen muss.

textiletiketten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42720 / 0