Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Unterkunft für Februar gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 13:19    Titel: Unterkunft für Februar gesucht

Ich würde gerne Anfang Februar eine Unterkunft für 2 Personen buchen.
Das Hotelzimmer, bzw. die Ferienwohnung sollte einen eigenen Whirpool, bzw eine eigene Sauna haben, außerdem sollte die Unterkunft nahe an der Piste, bzw. dem Lift liegen.
Das Skigebiet sollte in Tirol oder Vorarlberg liegen. Gegen Skigebiete wie Sölden oder Ischgl hätte ich natürlich trotzdem nix :p

Dass ich das Ganze nicht geschenkt bekomme, ist klar, aber mehr wie 250 Euro möchte ich auch nicht pro Person/Nacht bezahlen.

Ein passendes Hotel hätte ich schon in Brand, jedoch war ich nun schon öfters in Brand und würde auch gerne mal was anderes sehen Smile

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Grüßle
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Reisen / Übernachtungsmöglichkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43193 / 0