|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Junibert85 Mitglied
|
Verfasst am: 14.05.2026, 16:39 Titel: Unterstuetzung gesucht |
|
|
| Erst im Nachhinein mussten wir feststellen, dass wir beim Autokauf sowas von über den Tisch gezogen worden sind, dass wir jetzt überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn macht, einen Anwalt einzuschalten. Verkehrsrecht gehört doch zum Allgemeinwissen eines Anwalts, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
LenchenRei89 Mitglied
|
Verfasst am: 15.05.2026, 10:02 Titel: |
|
|
| In so einem Fall würde ich mir wahrscheinlich lieber einen Rechtsanwalt Dachau suchen, der über besondere Fachkenntnisse im Bereich Verkehrsrecht verfügt. Mich unterstützt zum Beispiel Herr Schmid von https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ in allen arbeitsrechtlichen Fragen meines kleinen Unternehmens. Er ist allerdings auch Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Familien- und Erbrecht, um nur einige Bereiche seiner besonderen Fachkenntnisse zu nennen. Seine Kanzlei sitzt in Dachau und er ist zugelassen für München. Wenn das passt, dann einfach anfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 59643 / 0
|