Navigation
Registrieren
FAQ
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Impressum

Login
  Benutzername:
  Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen

Urlaub auf Pump
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knobi
Junior


Anmeldedatum: 07.06.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 18:11    Titel: Urlaub auf Pump

Hi, ich könnte kurzfristig an einem Skiurlaub in Aspen teilnehmen. Allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld. Würdet ihr für so etwas einen Kredit aufnehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
UweK
Junior


Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 17:45    Titel:

Nein, es wird noch viele Möglichkeiten geben tolle Orte zu sehen und zu besuchen, da muß man sich nicht für verschulden. Und alles wirst Du im ganzen Leben nicht sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DidiA
Junior


Anmeldedatum: 20.02.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:36    Titel:

Würde ich sofort machen. Gewisse Chancen muß man einfach ergreifen. Ich glaube für genau diese Möglichkeiten sind Kredite mit Expressauszahlung erfunden worden. Wenn man bei so einer Gelegenheit nicht schnell genug ist, nutzt sie ein anderer. Wenn Dun es nicht machst, ich würde mich zur Verfügung stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ApresSki
Junior


Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 10:33    Titel:

Aus keinen Fall.

Ein Urlaub ist keinen Kredit wert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
goofy1
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 11:32    Titel:

Das sehe ich ein wenig anders. Wieso sollte man für einen Urlaub keinen Kredit aufnehmen, wenn man ihn sich anders nicht leisten kann? Ich kann leider auch nicht mal ebenso aus der Portokasse einen Urlaub finanzieren und muss für sowas zumeist vorab Geld auf die Seite legen. Jedoch kam es bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, dass ich das Urlaubsbudget durch einen Privatkredit etwas aufgestockt habe. Das ist immer noch besser, als beispielsweise sein Dispo zu überziehen. Anfang diesen Jahres habe ich mal wieder davon Gebrauch gemacht, da wir nach Sölden in den Skiurlaub wollten und es mir auch wieder etwas an Geld gefehlt hat. Irgendwann hatte ich mal auf der Seite https://clever.naspa.de/vorteile-privatkredit/ einen Bericht gelesen, der das Thema Vorteile Privatkredit behandelt hat und so habe ich mich erstmalig überhaupt damit auseinandergesetzt. Eine Zeit lange habe ich nämlich auch mein Dispo ausgeschöpft, was im Nachhinein nicht schlau war, da bei weitem höhere Zinsen anfallen, als es beim Privatkredit der Fall ist. Die geringen Zinsen, die flexible Laufzeit sowie die schnelle Verfügbarkeit des Privatkredits machen das Ganze schon recht interessant und wenn nochmal Not am Mann ist, würde ich jederzeit wieder darauf zurückgreifen.
_________________
Forward ever backward never
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 16:14    Titel:

Urlaub ist Luxus und dafür würde ich keinen Kredit aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 20:01    Titel:

Das würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen. Entweder spare ich, bis ich es mir leisten kann, oder ich lasse es bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LenchenRei89
Mitglied


Anmeldedatum: 25.06.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 23:18    Titel:

Mir würde das auch nicht im Traum einfallen, einen Urlaub finanzieren zu lassen. Dann ist der Erholungseffekt gleich im Eimer, wenn ich da etwas zurückzahlen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneebrett
Junior


Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 08:22    Titel:

Naja, das kommt drauf an - könntet du es denn sofort zurückzahlen oder musst du danach mehrere Monate eine Rückzahlung auf dich nehmen??
_________________
NIEMALS OHNE HELM - Dieter Althaus R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E.Eagle
Mitglied


Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 18:26    Titel:

Ich könnte einen Urlaub nicht genießen, wenn ich dabei die ganze Zeit im Hinterkopf hätte, dass ich ihn mir im Nachhinein noch verdienen muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SnowLeopard
Junior


Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 10:26    Titel:

Ich finde, Urlaub ist ein Menschenrecht. Aber es geht ja auch billiger als Skifahren. Kein Kredit für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junibert85
Mitglied


Anmeldedatum: 22.06.2018
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 17:50    Titel:

Mir geht es auch so, dass ich den Urlaub dann nicht genießen könnte. Also lieber drauf verzichten, als immer den Gedanken mit dem Kredit im Genick zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunfall
Junior


Anmeldedatum: 17.03.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 13:36    Titel:

würde auch verzichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grolli
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.10.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 12:00    Titel:

Also für einen Urlaub würde ich mir nie einen Kredit aufnehmen.
Entweder ich spare mir das Geld an, mache keinen Urlaub oder mache eben einen kleineren Urlaub. Finde einen Kredit für sowas sehr unnötig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeP
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.12.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 11:39    Titel:

Ich würde das auch nicht machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.forum-wintersport.de Foren-Ãœbersicht -> Wintersport Talk / Plauderforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

53586 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001-2018 phpBB Group
Wasserbetten Produktentwicklung Wintersport fight4less.de Pokale Winterreifen oder Ganzjahresreifen


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 43160 / 0