Lillian Junior
|
Verfasst am: 25.06.2025, 22:17 Titel: Wer hat schon mal Microblading gemacht |
|
|
Servus,
ich überlege gerade, ob ich mir die Augenbrauen mit Microblading machen lassen soll und wollte hier mal in die Runde fragen: Wer von euch hat das schon mal gemacht? Ich finde den Gedanken echt spannend, morgens nicht mehr ewig an den Brauen rumzupinseln, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist.
Ich habe im Netz schon einiges gelesen, aber das ist ja meistens eher Werbung oder super allgemeine Infos. Mich würden daher eure ganz persönlichen Erfahrungen interessieren: Wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis direkt nach dem Termin? Und wie hat sich das Ganze mit der Zeit verändert? Ich habe zum Beispiel gehört, dass die Farbe nach ein paar Wochen nochmal deutlich heller wird – stimmt das?
Außerdem frage ich mich, wie lange Microblading eigentlich wirklich hält. Manche sagen ein Jahr, andere sprechen von bis zu zwei Jahren. Und wie oft muss man das nachstechen lassen, damit es gut aussieht, ohne dass es zu künstlich wirkt?
Ich habe dieses https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/microblading-duesseldorf Kosmetikstudio bei mir in der Nähe ins Auge gefasst, kennt das vielleicht jemand von euch? Oder war vielleicht sogar schon dort? Ich wäre echt dankbar für ehrliche Meinungen, gerade auch was die Hygiene, Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte – gerne auch mit Tipps, worauf man achten sollte, bevor man sich dafür entscheidet. |
|